hat jmd vergleichswerte vom zeitraum um 19+5 ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 05.04.11 - 12:44 Uhr

hallo ihr lieben mitschwangeren :-)

ich habe am 15.4 mein 2. screening und wollt euch mal nach vergleichswerten so um diesen zeitraum rum fragen damit ich ungefähr weiß was mich erwartet :-) ich bin nämlich schon voll aufgeregt wie gut sich unser krümel bisher entwickelt hat, auch wenn er von der SSL her immer n bissl kleiner war als andere aber FA meint das es noch normalgröße wäre... momentan wäre es zwischen 10-12 cm groß... das wäre dann für diese zeit auch die SSL oder ??

lg puschel+krümel 18+2 #verliebt

Beitrag von flummi1988 05.04.11 - 12:55 Uhr

ich hab ein Foto in der VK von 19+5
und ein paar Werte hab ich auch:

BPD: 4.51
KU: 15.16
ATD: 3.65
AU: 12.37
FL: 3.43

Beitrag von kuschelmama22 05.04.11 - 13:11 Uhr

Hallo
Ein US Bildchen hab ich leider nicht,aber ich kann dir ein paar Daten von 19+2 geben :-)
BPD:4,83
KU :16,83
ATD:4,37
AU :13,73
FL :3,09
Gewicht ~291 Gramm

Lg
Jessy mit Kids und Kullerkeks Maya 23.ssw