hat jmd vergleichswerte vom zeitraum um 19+5 ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 05.04.11 - 12:44 Uhr

hallo ihr lieben mitschwangeren :-)

ich habe am 15.4 mein 2. screening und wollt euch mal nach vergleichswerten so um diesen zeitraum rum fragen damit ich ungefähr weiß was mich erwartet :-) ich bin nämlich schon voll aufgeregt wie gut sich unser krümel bisher entwickelt hat, auch wenn er von der SSL her immer n bissl kleiner war als andere aber FA meint das es noch normalgröße wäre... momentan wäre es zwischen 10-12 cm groß... das wäre dann für diese zeit auch die SSL oder ??

lg puschel+krümel 18+2 #verliebt

Beitrag von flummi1988 05.04.11 - 12:55 Uhr

ich hab ein Foto in der VK von 19+5
und ein paar Werte hab ich auch:

BPD: 4.51
KU: 15.16
ATD: 3.65
AU: 12.37
FL: 3.43

Beitrag von kuschelmama22 05.04.11 - 13:11 Uhr

Hallo
Ein US Bildchen hab ich leider nicht,aber ich kann dir ein paar Daten von 19+2 geben :-)
BPD:4,83
KU :16,83
ATD:4,37
AU :13,73
FL :3,09
Gewicht ~291 Gramm

Lg
Jessy mit Kids und Kullerkeks Maya 23.ssw