@ Mehrfachmamis: Wann habt ihr das Kind gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 05.04.11 - 12:44 Uhr

Hi Mädels,

Frage steht ja an sich schon oben: Wann habt ihr euer zweites Kind gespürt?

Hatte bei meiner ersten SS eine VWP und habe meinen Sohn erst in der 21. SSW gespürt. Wann geht es dieses Mal etwa los?

LG Lena

Beitrag von haruka80 05.04.11 - 12:46 Uhr

Hallo Lena,

ich hab meinen Sohn durch ne VWP auch erst in der 21.SSW gespürt. Diesmal hab ich wieder ne VWP und spüre Nr 2 aber seit Ende der 18.SSW, allerdings wirklich nur zaghaft und auch mal nen Tag nicht.

L.G.

Haruka 19.SSW

Beitrag von solex 05.04.11 - 12:46 Uhr

hi!
ich habe meinen großen in der 18ssw gespürt und ab der 22ssw konnte man schon kleine beulen am bauch feststellen,wenn ich auf dem rücken lag.

mein kleiner hat sich um die 14ssw bemerkbar gemacht und gesehen hat man ihn ab der 17ssw,wenn ich auf dem rücken lag (war da aber auch stark untergewichtig,weil ich schwer krank war)

lg
soli+ dave (2,5 jahre) und fips (4 wochen)

Beitrag von pegsi 05.04.11 - 12:46 Uhr

Ich hab beide so um die 16./17. SSW gespürt.

Der große Unterschied war nur, daß ich beim zweiten Mal nicht mehr unsicher war, ob das wirklich die Kleine ist oder nicht.

Beitrag von .teddymaus. 05.04.11 - 12:47 Uhr

Hey du.
Ich habe Greta (HWP) in der 17.SSW erstmals gemerkt.

Nun bin ich in der 15.SSW und ich merke das Baby ganz zart seit einigen Tagen ganz frisch.

LG

Beitrag von puschl 05.04.11 - 12:48 Uhr

Hallo

Mein 1 Kind : 25 SSW
Mein 2 Kind : 20 SSW
Mein 3 Kind : 13 +1

lg puschl

Beitrag von gsd77 05.04.11 - 12:49 Uhr

Hallo,
hatte bei meinen ersten 3en immer eine HW Plazenta, die erste Maus spürte ich in der 17.SSW, meine 2. Maus und 3. Mäuserich spürte ich ab der 16.SSW!
Bin nun mit Nummer 4 ss und habe diesmal eine VW Plazenta, diesmal spürte ich die kleine Maus erst ab der 21.SSW!

Alles Gute gsd77 mit Bauchmaus 33.SSW

Beitrag von kutschelmutschel 05.04.11 - 12:51 Uhr

ich hatte bei beiden HWP, meinen großen habe ich in der 16. ssw gespürt, meine kleine dann schon in der 14. ssw :-) mal sehen, wann ich mein drittes jetzt spüren werde #verliebt

Beitrag von saruh 05.04.11 - 12:52 Uhr

ich hatte/habe bei beiden SS eine VWP

1.ss>18.ssw
2.SS>16-17.ssw

LG saruh mit Junior(2,5J)#verliebt&Bauchmaus(29.ssw#schock)#verliebt

Beitrag von biggi02 05.04.11 - 12:54 Uhr

Huhu,

1. Kind gespürt in der 19. SSW
2. Kind gespürt in der 18. SSW
3. Kind gespürt in der 15. SSW

LG, Biggi mit 2 Rackern an der Hand und einem Räuber im Bauch 27. SSW

Beitrag von yvoja 05.04.11 - 13:25 Uhr

Halllo....

Meine Tochter habe ich damals in der 24.SSW erst gemerkt und nun habe ich das erste zarte flattern in der 16.SSW gemerkt.


lg yvonne

Beitrag von sweetgirliemami 05.04.11 - 14:14 Uhr

Hallo, habe meine erste Tochter ca in der 21. Woche gespürt. Bin jetzt in der 19. Woche und spürte es das erste mal in der 18.Woche. Lg schöne Kugelzeit!#schwanger