heut kam die rote tante

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gothic- 05.04.11 - 12:54 Uhr

hallo.

nachdem ich seid letzten donnerstag all die zeichen hatte wie bei den anderen ss,machte ich ja gestern leider einen negativen test.gestern abend ging es dann los mit anzeichen.NMT wäre bei mir am 8.4.heut morgen ging es untenrum gar nicht gut.und eh ich meine 2 zur kita brachte,ging es los.meine regel ist 3 tage zu früh dran.was es nun mit den anzeichen zu bedeuten hatte,keine ahnung.denn der frühtest hätte wenigstens leicht anzeicgen müssen.da glaub ich nicht,das vielleicht doch was da war.

nagut,dann lassen wir nun alles locker auf uns zu kommen.

lg und viel glück euch allen.

Beitrag von jenny2086 05.04.11 - 13:02 Uhr

bei mir heute auch.... auf in den nächsten ÜZ. mein 1. ÜZ mit clearblue monitor.... hoffe der bringt mir glück und das geld ist es wert hoff ich.

lg jenny

Beitrag von jujo79 05.04.11 - 13:04 Uhr

Hallo!
Ach Mist. Seit meiner FG habe ich auch oft die selben Anzeichen wie du. Anscheinend habe ich seitdem PMS, kannte ich vorher gar nicht.
Gestern habe ich auch negativ getestet und heute ging die Tempi etwas runter (die gestrige war wohl doch verfälscht durch Krankheit). Seitdem warte ich auch stündlich auf meine Mens.
Grüße und viel Glück für den nächsten Zyklus!
JUJO

Beitrag von gothic- 05.04.11 - 13:09 Uhr

ich hatte 3 FG bis jetzt.und vor der letzten im februar hatte ich das so nicht.da waren es andere anzeichen.naja dann muss ich mich wohl dran gewöhnen.

lg

Beitrag von jujo79 05.04.11 - 13:11 Uhr

Anscheind schmeißt eine FG den Hormonhaushalt ja doch ziemlich durcheinander. Denn ich habe seitdem öfter mit Schmier- und Zwischenblutungen zu kämpfen und eben PMS. Hoffe, bei dir beruhigt sich alles wieder schneller.
Grüße JUJO