Tschüss! Ciao! Bye bye! Au révoir!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel1675 05.04.11 - 12:55 Uhr

Hallo Mädels!

Ich verabschiede mich heute von Euch und siedle erst mal um ins Schwangeren Forum. Hab heute morgen positiv getestet! Ich kann's noch gar net glauben! Jetzt hoff ich nur, dass alles gut verläuft und ich im Dezember ein gesundes Baby zur Welt bringe.

Jetzt berichte ich Euch noch kurz von meinen Anzeichen:
- ich hab Riesendurst und muss entsprechend ständig aufs Klo
- ich hab auch nen Riesenhunger (nicht nur Appetit sondern richtig Hunger mit Magenknurren), auch wenn ich kurz zuvor erst was gegessen hab
- meine Brüste tun seit 7 Tagen weh (das tun sie auch immer 1-2 Tage vor Einsetzen der Periode, aber eben nur 1-2 Tage und nicht 7 oder noch mehr)
- Ich krieg bei längerem Stehen Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich
- mein Whopper schmeckte irgendwie fad und langweilig (ich liebe Whopper!)
- und natürlich UL's wie wenn die Mens kommt

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, war das auch alles so. Da hatte ich aber auch nen Einnistungsschmerz mit mini Blutung

Ich drück Euch allen die Daumen und wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem Vorhaben!

Liebe Grüße

Nadin

Beitrag von cora-maus 05.04.11 - 12:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole

Denn wünsch ich dir eine super tolle Kugelzeit #blume

Beitrag von engel1675 05.04.11 - 13:03 Uhr

Danke, danke, danke! Bin total aus dem Häuschen!

Viel Erfolg und alles Gute!

Beitrag von amarettopupsii 05.04.11 - 13:00 Uhr

Hei =)

glückwunsch.
wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ;)

lieben gruß

Beitrag von engel1675 05.04.11 - 13:04 Uhr

Danke, danke vielen Dank!
Bin hin und weg und total aufgeregt!

Viel Erfolg und alles Gute!

Nadin