Muss leider gehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ginalena 05.04.11 - 12:56 Uhr

War heute beim us und es ist vorbei mein Baby lebt nicht mehr.
Ich weiß das es in den ersten monaten oft zu einer Fehlgeburt kommt aber das ich das mal erlebe hätte ich nie gedacht.#aerger

Ich hoffe ich bin bald wieder hier und kann mit euch allen mitreden.

Alles Gute für eure ss und ganz tolle Geburten.#herzlich


LG Jule:-(

Beitrag von tschanna01 05.04.11 - 12:58 Uhr

Hallo,

lass Dich mal #liebdrueck....das tut mir leid, und ich kann es nachvollziehen, da ich genau so weit bin wie Du!!

Hoffe, wir sehen uns bald wieder!!

Liebe Grüße
Jana

Beitrag von saraste 05.04.11 - 13:00 Uhr

Hallo #liebdrueck

Ich zünde eine #kerze für dein #stern.

Wünsche dir alles Gute.

Lg Sara

Beitrag von jenna26 05.04.11 - 13:10 Uhr

Das tut mir leid. Viel Kraft für die nächste Zeit, bis du dann wieder zu uns kommen kannst.

LG Jenna