Mein Zyklusblatt-Mal schaun, wie´s es weitergeht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 05.04.11 - 12:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/580069

Bin ja nun ZT 42, habe gestern ausversehen beim neue Kurve erstellen mein altes gelöscht, wenigstens hab ich mir die letzten 8 Werte für die 2 Teil der Kurve schon angeschrieben gehabt, wobei ich aus dem Hoch und runter ja nix rauslesen kann. Von der FA kam auch noch nichts auf meine Mail, ob ich nun bis zum Bluttest wegen SD im Mai warten soll, wenn die Mens mich immer noch nicht heimgesucht hat. Naja, das Warten bin ich nja gewohnt, war vor Jonas ja auch schon so, frag mich echt, wie ich da über 100 Tage warten konnte.

Also, schönen tag euch noch!

lg Jenny