Mein Baby ist nun fort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malou81 05.04.11 - 12:57 Uhr

Hallo liebe werdenden Mamas,

ich verabschiede mich heute von euch aus diesem Forum. Hab immer gern mitgelesen und geschrieben.

Gestern wurde bei mir leider leider leider ein missed abort in der 11. SSW diagnostiziert und heute Früh war bereits die Ausschabung.

Ich war niemals zuvor so traurig wie in den letzten zwei Tagen. Und weil jede Zeile einer glücklichen Schwangeren mich einfach zu sehr schmerzt, ziehe ich mich für einige Zeit komplett von Urbia zurück.

Ich wünsche allen hier im SS-Forum von Herzen nur das Beste und vor allem gesunde Babys.

Es war superschön bei euch.

Auf Wiedersehen!

Malou und Schmetterling im #herzlich

Beitrag von melid 05.04.11 - 13:00 Uhr

das tut mir so unendlich leid für dich! fühl dich ganz arg #liebdrueck! ich wünsche dir ganz viel kraft dass du deine trauer gut bewältigst!

lg meli

Beitrag von a-fire-inside 05.04.11 - 13:03 Uhr

es tut mir sehr sehr leid für euch :-(

ich wünsche dir alle kraft und hoffe das du ganz bald zurück zu urbia, ins schwangerschaftsforum, kommen kannst.

eine #kerze für deinen schmetterling

Beitrag von mipa 05.04.11 - 13:04 Uhr

Hallo Malou,

es tut mir wahnsinnig leid für dich.
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft.

Ich weiß selber wie schwer das ist, seinen Sternchen ziehen zu lassen.

Fühl dich #herzlich gedrückt.

Eine #kerze für deinen kleinen Schmetterling


Beitrag von jenna26 05.04.11 - 13:05 Uhr

Wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft und das Du schnell wieder zu uns kommen kannst.

LG Jenna

Beitrag von kleine-mama79 05.04.11 - 13:05 Uhr

hallo Malou..

ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen..auch ich hatte eine FG mit Ausscharbung gehabt,das war im Mai 2008..

Fühl dich ganz fest gedrückt von mir..

Wünsche dir gaaaaaanz viel Kraft den Verlust zu bewältigen..dir alles alles gute

Beitrag von sweetgirliemami 05.04.11 - 14:22 Uhr

Hallo, oje es muss schrecklich sein für dich! Ich wünsche deinem Engel ein schönes leben da oben! Möge Gott auch dich eines Tages mit Kinderglück segnen. Denke an dich. LG #kuss

Beitrag von malou81 05.04.11 - 20:06 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte. Die Trauer erdrückt mich manchmal fast, aber ich blicke zuversichtlich in die Zukunft und mit der Zeit und der Unterstützung vieler lieber Menschen wird es hoffentlich irgendwann nicht mehr weh tun. Ich versuche mir das wundervolle Glücksgefühl ein Kind zu erwarten im Gedächtnis zu behalten und den Horror der letzten zwei Tage zu verdauen.
Wünsche euch alles Gute, ihr lieben Mamis.

Malou