letztes Bauchfoto vor KS morgen - 40. SSW!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linzerschnitte 05.04.11 - 12:58 Uhr

Mahlzeit ihr Süßen! :-)

Hab gerade ein aller aller allerletztes Bauchfoto aus der 40. SSW in meine VK gestellt - morgen muss ich mich ja leider vom heißgeliebten Babybauch verabschieden! :-)

Der BU ist übrigens bei 120 cm und die Waage zeigt tatsächlich 21 kg mehr an!!!#schock

Wie gehts euch, speziell den Aprilies? Gibts schon Baby-News? #winke

Ganz liebe und sonnige Grüße!

eure aufgeregte, hibbelnde und nervöse Melli mit Noah (KS-1) bald im Arm!!!!#verliebt

Beitrag von mirigsi 05.04.11 - 13:00 Uhr

Hallo,
mir gefällt das KiZi total gut.
Darf ich mal Fragen mit welchen Gewicht du in der SS gestartet bist?

Lg

Beitrag von linzerschnitte 05.04.11 - 13:04 Uhr

Dankeschön! :-) Bin übrigens mit 60 kg in die SS gestartet - leider kam jetzt am Schluss ziemlich viel Wasser dazu...

Alles Gute für deine restliche SS! :-)

Beitrag von -timeless- 05.04.11 - 13:01 Uhr

Huhu #winke

Wahnsinn, dein Bauch sieht sooo toll aus!!! Wirklich beneidenswert :-)

Ich wünsch dir für morgen alles alles gute und ein tolles Geburtserlebnis sowie eine schöne kennenlernzeit #herzlich#herzlich

glg timeless ;-)

Beitrag von linzerschnitte 05.04.11 - 13:05 Uhr

Dankeschön! :-) Wünsch dir noch ganz ganz schöne Wochen, genieß die SS, es geht so schnell vorbei! :-D Alles alles Liebe!#klee

Beitrag von libretto79 05.04.11 - 13:02 Uhr

Schöner Bauch!!!

Alles Gute für den morgigen KS!!!!

LG
libretto #winke

Beitrag von linzerschnitte 05.04.11 - 13:06 Uhr

Dankeschön! :-D Und dir alles Liebe für die restlichen Wochen!!!!!!! #herzlich

Beitrag von cafetasse 05.04.11 - 13:02 Uhr

Wow...dein Bauch ist wirklich schön!

Viel Erfolg morgen....und eine schöne Kennenlernzeit für euch!

Beitrag von linzerschnitte 05.04.11 - 13:07 Uhr

Dankeschön! *freu* Dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft!!!!! :-)

Beitrag von puenktchens.mama 05.04.11 - 13:05 Uhr

Hey - toller Bauch! Und vor allem ein sehr schönes Kinderzimmer - für ein sicherlich zuckersüßes Baby mit einem wunderschönen Namen ;-)!

Alles Gute für morgen!

LG

Beitrag von linzerschnitte 05.04.11 - 13:08 Uhr

Vielen Dank! Und dir alles Gute für die restlichen Wochen, so lange hast ja auch nicht mehr! :-) #klee

Beitrag von knutschibaer 05.04.11 - 13:30 Uhr

Schöner bauch und schönes KiZi:-D
Alles Gute für morgen#klee
GLG ET+3

Beitrag von linzerschnitte 05.04.11 - 13:36 Uhr

Vielen lieben Dank! :-) Und dir wünsch ich dass du nicht mehr allzulange warten musst! *daumendrück*

Alles Liebe!!#herzlich

Beitrag von backerbse 05.04.11 - 13:39 Uhr

Hey Du,

ich wünsch Dir auch nochmal alles erdenklich Gute für morgen...*denk an dich* :-) und drück Dir die Daumen....aber wird schon alles gut gehen...

Kann gut nachvollziehen das Du nervös und hippelig bist, denn das bin ich heut auch schon!!!!! :-p

Also bis die Tage dann...hoffe ich les ganz schnell von Dir.....

Schönen Tag noch und ganz liebe Grüße de´Backerbse... #winke

Beitrag von linzerschnitte 05.04.11 - 13:42 Uhr

Hallo Backerbse!

Danke, bin in Gedanken am Donnerstag (da hast du doch Termin, oder?) bei dir und wünsch dir dafür auch aaaaallllllllllllleeeeeeees Gute! Wir kriegen das hin, sind ja hart im Nehmen, oder? *lach*

Der Countdown läuft, bald dürfen wir beide mit unseren Süßen kuscheln!#huepf

Alles Liebe!!!#klee

Beitrag von backerbse 05.04.11 - 13:56 Uhr


DANKE SCHÖN!!!!! ;-)

Ja am Donnerstag hab ich Termin....ich freu mich aber auch soooo sehr auf meinen Kleinen.... #verliebt

Also viel Spaß beim ersten kennenlernen und bis die Tage... #winke

Beitrag von gsd77 05.04.11 - 13:41 Uhr

Huhu Melli,
ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute und das der KS ganz schnell vorbei ist!!!! Freue mich schon auf Deinen Geburtsbericht und Fotos vom Zwergerl :-)

Drück Dir morgen ganz fest die Daumen!!!!!!!

gsd77 mit Bauchmaus 33.SSW

Beitrag von linzerschnitte 05.04.11 - 13:44 Uhr

Hallo!

Schön von dir zu lesen! Danke für die lieben Worte! Ich wünsch dir auch alles alles Liebe für die nächsten Wochen! Werd mich bestimmt kommende Woche mit Fotos und Bericht zurückmelden, bevor ich dann ins Babyforum wechsle! :-)

Liebe Grüße!#winke

Beitrag von tanjaukids 05.04.11 - 14:02 Uhr

Hallo Melli

ich wünsche Dir alles gute für den bevorstehenden KS . Genieß die ersten Stunden mit dem Würmchen - die vergisst man nie mehr - und lass es Dir gut gehen.

viele Grüße Tanja

Beitrag von linzerschnitte 05.04.11 - 14:09 Uhr

Hallo Tanja!

Vielen Dank! :-) Ich kanns echt schon kaum noch erwarten! *freu*

Wünsche dir auch alles Gute und dass sich dein Spatz bald auf den Weg macht! #klee

Beitrag von luna-star 05.04.11 - 15:32 Uhr

schönes KiZi!!! Sonst wünsch ich viel Glück für den KS und viel Spaß mit dem kleinen!

Grüße

Beitrag von rike416 05.04.11 - 19:36 Uhr

Hallo Melli!
Einen schönen Bauch hast Du da :-D
Ich wünsch Dir für morgen ganz viel Kraft und eine supi schöne Zeit mit Deinem kleinen Noah!!! #schein
Ganz liebe Grüße
Rike