Wer kommt mit in den 4. ÜZ für`s 2. Kind?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caylianjanelle 05.04.11 - 12:58 Uhr

Hallo!

Meine Tochter ist bald 21 Mo. alt und wir üben für das 2.. (Hatten zuvor eine Ausschabung Ende letzten Jahres).
Heute habe ich meine Tage bekommen und es geht also ab in den 4. ÜZ - wobei ich im 3. ÜZ höchstwahrscheinlich (das allererste Mal) KEINEN ES hatte (hatte Stress) =(

Also: Wer hat heute auch seine Days bekommen, startet in die 4. Runde und hat in ca. 18-19-20 Tagen seinen ES? *suche Hibbel"zwilling" =))

Diesmal soll es klappen *tschakkaaaaaaaaa!!!!!!*

Beitrag von kampfpingu87 05.04.11 - 13:12 Uhr

Bin auch am Anfang vom 4. ÜZ allerdings fürs 1.Kind. Aber das macht ja eigentlich keinen unterschied, oder???:-p

Beitrag von caylianjanelle 05.04.11 - 13:15 Uhr

Huhu kampfpingu87!

Nö, ist auch supi! Vielleicht haben wir ja Glück und es bleibt bei 4 Versuchen und der 4. ist erfolgreich.
Hast Du schon einen bestimmten Wunsch, wie viele Kinder es bei euch mal werden sollen?

Beitrag von kampfpingu87 05.04.11 - 13:23 Uhr

Also ich sag ja immer, mir würde ein Kind reichen, aber mein Mann ist da anderer Meinung.;-) Der möchte schon 2 oder 3. Aber ich hab gesagt, jetzt bekommen wir erst mal ein Kind und dann schauen wir mal weiter. Ich finde, das kann man so noch nicht entscheiden!!

Es heißt ja immer, dass man pro Zyklus ne Chance von 25% hat #schwanger zu werden. Also, jetzt 4. ÜZ, d.h. 4x25%=100% -->diesen Zyklus klappt es.;-)

Beitrag von caylianjanelle 05.04.11 - 13:34 Uhr

Die Rechnung gefällt mir ;-)

Wann kommt Dein ES so?

Beitrag von kampfpingu87 05.04.11 - 13:37 Uhr

Also gestern Abend hatte ich plötzlich glasklaren und spinnbaren ZS, heute morgen nicht mehr...Bin heute aber erst bei ZT 10......würde mir auch gar nicht passen, weil ich momentan mit ner Bronchitits flach liege und überhaupt keine Lust auf #sex habe! Eigentlich sollte mein ES am WE sein....ich denke auch, dass er jetzt noch nicht sein wird.
Wann ist es bei dir so weit? Misst du Tempi??
Ich hab jetzt 2 Zyklen gemessen und mache diesen Zyklus NIX!!!!:-p

Beitrag von caylianjanelle 05.04.11 - 13:40 Uhr

Da ich ja heute erst die richtige Blutung bekommen habe, dauert es, denk ich mal, noch so 18 Tage *schwitz*. In der Zeit werde ich Ovaria Comp Globuli und Alchemilla Urtinktur schlucken. Das unterstützt den kommenden ES und macht guten ZS.
Ja, messe Tempi. Auch diesmal. Und mach Ovus.

Beitrag von kampfpingu87 05.04.11 - 13:41 Uhr

Ich nehm nur meine Schilddrüsentabletten und Folsäure...ach ja und Antibiotika.-.-
Woher kommst du?? Ich wohne bei Stuttgart.#winke

Beitrag von caylianjanelle 05.04.11 - 14:02 Uhr

Ich wohn in der Nähe von Bremen.
Hab auf Deiner VK gesehen, dass Du auch gerne In aller Freundschaft guckst? *handreich* Ikke auch #winke
Bei Arzu und Brentano ist es ja immer wieder spannend #schrei

Beitrag von caylianjanelle 05.04.11 - 14:06 Uhr

Können uns ja mal über privaten Nachrichten (PN) austauschen...?
Bald wird das Runterscrollen zum Thread nämlich eine echte Belastungsprobe ;-)

Beitrag von ni-cri 05.04.11 - 13:13 Uhr

Wünsch dir viel Glück!!!

Wir sind jetzt schon im 8. ÜZ :-(
Aber irgendwann klappt es schon, immer #cool bleiben.

Beitrag von caylianjanelle 05.04.11 - 13:18 Uhr

Dankesehr! Dir auch!!!!!!
Hast ja tolle Zykluslängen #pro
Meine sind da eher zwischen 27 und 41 Tagen bunt gestreut, wobei ich in letzter Zeit mit Möpf meist so 33 ZT hab :-)

Beitrag von novemberschnecke 05.04.11 - 14:40 Uhr

Huhu,

wir üben auch fürs Zweite (unsere Tochter ist fast 2 1/2), allerdings schon seit September...
Ich erwarte heute oder morgen meine Tage (ich glaube nicht, dass ich schwanger bin), wir hätten quasi viele Gemeinsamkeiten ;-)

LG