schade mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perona 05.04.11 - 13:01 Uhr

schade heute kam die mens sogar noch 3 tage früher na ja auf in den 2 üz .Was erwarte ich auch vor meiner as dauerte es 12 Jahre und dann ma.
lg perona

Beitrag von jenny2086 05.04.11 - 13:03 Uhr

bei mir heute auch.... auf in den nächsten ÜZ. mein 1. ÜZ mit clearblue monitor.... hoffe der bringt mir glück und das geld ist es wert hoff ich.

lg jenny

Beitrag von kleinehexe74 05.04.11 - 13:39 Uhr

bei mir kamn sie gestern- wird auch mein erster mit dem CBM- hoffe er wird nicht wieder so lange und die 20 Stäbchen reichen - ansonsten halt notfalls mit OVUs im Anschluss.

Beitrag von dydnam 05.04.11 - 13:17 Uhr

Hey du,

nach meiner FG im Februar sind wir auch im ersten ÜZ. Ich geher erst mal von nem 28 Tage Zyklus aus, dann müsste die Mens etwa am 11.04. kommen. Hab aber schon heute leichtes Unterliebsziehen und (wie schon 2x zuvor in diesem Zyklus) nen dicken bräunlichen Schleimbatzen aufm Klopapier... denke, dass das nichts Positives verheißt. Stell mich auch drauf ein, dass es diesmal nicht beim ersten Versuch klappt. #schmoll


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen