An alle mit Heuschnupfen und anderen Allergien

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffi1983 05.04.11 - 13:03 Uhr

Ich weiß dass das sehr lästig ist in der Schwangerschaft,weil man fast nichts nehmen darf,aber meine Hebamme hat mir heute das zweite mal Akkupunktur dagegen gemacht.Das hilft so super,wirklich kann ich jedem empfehlen.
Also an alle Allergiker eine hoffentlich beschwerdefreie SS.

Lg Carmen 22.ssw

Beitrag von puenktchens.mama 05.04.11 - 13:07 Uhr

Mir hatte Akkupunktur auch sehr gut geholfen - lange bevor ich schwanger war und es waren auch Dauernadeln. Hab nicht gewusst, dass Hebammen auch Akkupunktur bei Allergien machen - dachte immer nur bei schwangerschaftsbedingten Beschwerden. Danke aber für den Tipp, werd meine Hebamme gleich mal anrufen.

LG