Ich schmeiß mal eine Abstimmungsrunde °°Namen°°

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 0190kadett 05.04.11 - 13:06 Uhr

Also dann mal hier die Vorschläge:

Für ein Mädel: ~Lucy oder ~Jasmin

Für ein Junge: ~Luis oder ~Tom

Hoffe auf rege Antworten...;-)

Lg Tina 28.Ssw#verliebt

Beitrag von kailysunny 05.04.11 - 13:08 Uhr

Jasmin und Tom finde ich süß

Beitrag von a.kaletha 05.04.11 - 13:09 Uhr

Lucy / Luis

Wir kriegen auch einen Louis :-)

LG
ak 31+1

Beitrag von aires 05.04.11 - 13:09 Uhr

hallo Tina,

das kommt auf den Nachnamen an... aber spontan wär ich für Jasmin und Tom

LG
aires

Beitrag von saraste 05.04.11 - 13:09 Uhr

Hallo

Stimme für Jasmin und Tom

Lg Sara

Beitrag von pegsi 05.04.11 - 13:10 Uhr

Mädchen: Jasmin viel besser als Lucy.

Jungs: Tom besser als Luis, aber Luis ist auch ok. :-)

Beitrag von anyca 05.04.11 - 13:13 Uhr

Jasmin und Tom.

Beitrag von hasi1977 05.04.11 - 13:14 Uhr

Wenn denn Jasmin und Tom!!! #winke

Beitrag von jillian 05.04.11 - 13:17 Uhr

Ich würde mich für Lucy bzw.Luis entscheiden #winke


Viel Spaß bei deiner Entscheidung :-)

Beitrag von thekchen 05.04.11 - 13:17 Uhr

Lucy und Tom

Beitrag von susi-strolch 05.04.11 - 13:20 Uhr

hihi
bei uns ist jasmin ein jungenname
aber für hier ist jasmin süss

ist ja auch eine blume:-)

Beitrag von yvoja 05.04.11 - 13:27 Uhr

Hallo....

Jasmin(so heißt meine Tochter auch)
und Tom finde ich gut.

Jetzt haben wir zwar ein Jungsname..Joel aber leider sind wir beim Mädchenname uneinig....


lg yvonne

Beitrag von sonnhalde11 05.04.11 - 13:39 Uhr

Mir gefällt Jasmin gut (so heiße ich;-)) und beide Jungennamen sind toll, allerdings als LOUIS geschrieben.#pro

Beitrag von saruh 05.04.11 - 13:39 Uhr

#blumeLUCY...(oder LUCIA genannt LUCY;-))

#kleeeindeutig TOM#verliebt


LG saruh mit TOM(2,5J)#verliebt & Bauchmaus(29.ssw) die eigentlich LUCIA>LUCY heißen sollte nu aber anders heißt#verliebt

Beitrag von tine-biene79 05.04.11 - 13:43 Uhr

Jasmin / Tom finde ich super
#winke
LG tine-biene mit Krümel 17 SSW #verliebt

Beitrag von katreinerle 05.04.11 - 14:06 Uhr

Jasmin & auf jeden Fall Luis (finde die Schreibweise schön)

vg katreinerle mit Luis

Beitrag von jiminy87 05.04.11 - 14:24 Uhr

Huhu#winke,

die Mädchennamen sind beide schön, wobei ich persönlich Lucy bervorzugen würde.
Und für einen Jungen würde ich definitiv Tom holen, Luis ist auch sehr schön und ich hatte den auch mal auf meiner Liste aber er kommt mir mittlerweile zu häufig vor. Habe schon das Gefühl das jeder 2. Junge so heißt.

lg#winke

Beitrag von erdbeerschnittchen 05.04.11 - 14:42 Uhr

Mädchen :Jasmin

Jungen: Beide gleich doof :-p

LG

Beitrag von natasja 05.04.11 - 16:29 Uhr

Lucy und Tom! :-D

Beitrag von schorti 05.04.11 - 16:31 Uhr

Jasmin und Lucy finde ich beide nicht so toll, aber wenn glaub ich eher Lucy.

Beim Jungen ganz klar Luis. Tom hätte mein Mann gerne, aber ich möchte mein Kind nicht nennen wie unser Navi. #nanana

Beitrag von snitte 05.04.11 - 19:55 Uhr

Lucy!!!!! #verliebt und Luis!! #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


Super super schöne Namen!

Beitrag von haseundmaus 05.04.11 - 22:33 Uhr

Hallo!

Lucy find ich ja total süß, aber leider wieder etwas zu süß, wenn man bedenkt, dass die Kleine ja auch mal erwachsen sein wird. Von daher stimme ich eher für Jasmin!

Tom find ich klasse!
Luis nicht so.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne