Es+?! an was kann man das sehen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amarettopupsii 05.04.11 - 13:06 Uhr

Hallo meine Frage steht da ja schon.

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, damit ich nicht immer nachfragen muss.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/576128


gruß #winke

Beitrag von xmimix 05.04.11 - 13:08 Uhr

Du bist ES +5 würd ich sagen. Du muss einfach ab ES anfangen zu zählen. Ich denke dein ES war an ZT 18, da deine Tempi da sehr niedrig war und danach die Tempierhöhung kommt.

Beitrag von amarettopupsii 05.04.11 - 13:11 Uhr

okey...

dankeschön :D war mir immer unsicher ob ich wie jez zB am 18 Tag schon anfange zu zähle, oder erst ab der darauffolgenden tempi...

gruß

Beitrag von tinw 05.04.11 - 13:09 Uhr

ich bin zwar noch kein Profi aber ich denke du bis ES+4/5


ab der Tempi anstig wir gerechnet glaube ich.

Beitrag von amarettopupsii 05.04.11 - 13:12 Uhr

dieses,,, glaub ich" kenn ich:D so gings mir nähmlich auch

aber danke =)