Hallo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel1675 05.04.11 - 13:08 Uhr

Hallo!

Nach über 5 Jahren bin ich nun auch wieder eine von Euch!

Hab heute morgen mit nem Pregnafix rosa (10er) positiv getestet! Die 2. Linie war zack da.

Bin dann ab morgen in der 5. SSW. Donnerstag hab ich Termin beim FA. Hoffe alles ist in Ordnung! Bin total aus dem Häuschen und kann's noch gar net glauben.

Meine Tochter wird ne große Schwester!!!!!

Liebe Grüße

Nadin

Beitrag von pegsi 05.04.11 - 13:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wenns Dein zweites ist, dann weißt Du ja, dass man so früh beim Gyn noch nicht viel sehen wird und bist nicht so enttäuscht. :-)

Beitrag von engel1675 05.04.11 - 13:13 Uhr

Ja, das weiß ich. Man hat damals auch nur die Fruchthöhle gesehen. Und 2 Wochen später hat das Herzschen wie wild gebubbert. Ich denk einfach mal positiv!