Toller Tag :) und endlich bin ich ein UFU :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bussygirl 05.04.11 - 13:08 Uhr

Heute ist so ein toller Tag :-D

Denn mein Kinderwagen ist heute gekommen obwohl ich in erst vor 3 Tagen bestellt habe und es hieß das die Lieferzeit 11-12 Tage dauert #verliebt

Er ist soooo toll und ich bin mega glücklich <3 <3

Und ab heute sind es nur noch 49 Tage bis ET #ole

So toll heute alles :-)

Sorry fürs bla bla aber musste meine Freude mal raus lassen ;-)

LG Sylvi mit Rico an der Hand und Baby Kiano im Bauchi <3

Beitrag von schwino2802 05.04.11 - 13:13 Uhr

Das ist schön , wir haben unseren Kinderwagen auch schon hier stehen.
Bei mir sind es noch 62 Tage ( 8 Wochen ) bis zum ET und hoffe auch das sie nicht ganz so früh kommen möchte.
Sie soll nähmlich noch sehr kleinen sein.

LG Melanie 32 ssw

Beitrag von bussygirl 05.04.11 - 13:20 Uhr

Oh na dann drück ich mal die Däumlein das sie sich noch zeit lässt :-)

ich wäre sehr dankbar wenn meiner sich etwas früher auf den weg macht ... Ich Komm mir jetzt schon vor als würde ich platzen und alle fragen ob es die nächsten tage schon soweit ist #schmoll

dabei hab ich ja noch ca 6 wochen vor mir aber ab der 37 SSW darf er anfangen loszulegen hat mein FA gesagt und mein Bauch hat sich auch schon gesenkt ....

Naja ma schauen wann es wirklich soweit ist :-D

LG