Kein Happy End!! Beide Herzchen schlagen nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lanni2010 05.04.11 - 13:09 Uhr

Hi Zusammen,

nachdem ich das Gestern gepostet habe: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3096502

...wurde die böse Vermutung heute war :-(

Unser Krümel hat sich als zwei Krümel entpuppt, aber bei beiden schlägt das Herz nicht mehr.
Ich war erst im Krankenhaus, die haben mich echt auf den Kopf gestellt und dann haben sie mich nochmal in meine Kinderwunschklinik geschickt, die gleich nebenan ist.
Die haben auch nochmal alles versucht, aber es ist einfach kein Herzschlag mehr zu finden. Auch sind die beiden mit 6,4 mm einfach zu klein, für die 8. SSW und laut Ärztin sieht es bereits so aus, als ob sich die Zwerge anfangen aufzulösen.

Nun habe ich am Do. die Ausschabung und versuche ab jetzt mein Leben neu zu ordnen. Wer mich und meine VK kennt, der weiß was ich die letzten Wochen durchgemacht habe.
Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl, mochte es aber zum Schluß gar nicht mehr äußern, weil mich alle im Bekannten-/Verwandtenkreis für verrückt und pessimistisch gehalten haben.
Selbt mein Mann war schon genervt von meiner negativen Stimmung, aber jetzt weiß ich das eine Frau das einfach merkt, wenn etwas nicht stimmt und sie sollte auf ihren Körper hören.

Viele von Euch haben die letzten Wochen zu mir gehalten und mir fleißg PN geschickt, die ich zum Teil gar nicht mehr beantwortet hatte, weil mir einfach die Zeit und manchmal auch die Lust dazu fehlte, weil ich 24 Std. am Tag mit meiner Schwangerschaftsgeschichte konfrontiert wurde.
Sorry hierfür, ich weiß es zu schätzen wie ihr zu mir gehalten habt.

Ich werde ab jetzt eine URBIA-Pause einlegen, mir einen neuen Job suchen und in ein paar Monaten mit einer neuen ICSI beginnen.
Bis dahin wünsche ich allen eine tolle Zeit und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen #liebdrueck

Alles Liebe #herzlich
Die Lanni, mit nun 2 #stern

Beitrag von engelchen939 05.04.11 - 13:21 Uhr

#liebdrueck
es tut mir so leid für dich #heul
wünsch dir alles gute und viele liebe Menschen die dich jetzt auffangen und dich bei allem was du angreifst unterstützen

ich zünde zwei #kerze n an damit deine #stern e in Erinnerung bleiben

Beitrag von sternenkind-keks 05.04.11 - 13:21 Uhr

ach sch****

ich frag mich immer, warum man erst "angefüttert" wird und dann so einen schlag bekommt :-(

fühl dich #liebdrueck

und ja, FRAU merkt es, wenn was nicht stimmt. ich habe es jedes mal gespürt und wurde auch für "verrückt" erklärt...leider sollte ich jedesmal recht behalten...

Beitrag von majleen 05.04.11 - 13:23 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Hat doch so gut ausgesehen. Nach dem Krimi war doch alles gut, die Herzchen hatten geschlagen und dann das. Das muss wirklich sehr schwer sein. Lass dich mal drücken #liebdrueck
Gönnt euch eine schöne Pause, einen Urlaub und eine grosse Portion normales Leben. Und irgendwann wird sich wieder ein kleiner Lani einschleichen und dann 9 Monate bleiben. #klee#klee#klee#liebdrueck#klee#klee#liebdrueck

Beitrag von honey-29 05.04.11 - 13:25 Uhr

Hallo Lanni,

du tust mir so leid,fühl dich gedrückt#liebdrueck

lass dich nicht unterkriegen und höre weiterhin auf dein Bauchgefühl.

ich wünsche dir alles gute#klee und das du bald wieder nach vorne schauen kannst.

lg#liebdrueck

Beitrag von nbitti 05.04.11 - 13:28 Uhr

Hallo Lanni,

habe Deine Geschichte immer fleißig mitverfolgt und wollte Dir auf diesem Wege sagen, wie leid es mir tut! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!#kerze

Ich habe bei meiner FG auch gefühlt, dass was nicht in Ordnung ist. Hatte keine Blutung o.ä., sondern nur ein Gefühl, dass ich außerplanmäßig nachschauen lassen muss. Und mein Gefühl hat mich nicht betrogen.:-(

Wünsche Dir alles Gute!

LG Nadine

Beitrag von sunshinebaby2007 05.04.11 - 13:43 Uhr

Hallo liebe Lanni,

Bin schockiert und traurig zugleich.Tut mir richtig leid ich hatte auch 4 fg in Folge eine Geburt dank Ivf und jetzt wie durch ein Wunder wieder schwanger nur mit Stimu.

Nimm dir alle Zeit der Welt und glaub mir die Sehnsucht nach einem Baby wird dich wieder packen und dann klappt's bestimmt.

Ich hab nachher FA Termin ich hoffe es ist noch alles gut.

Lg

Sunny

Beitrag von ferki 05.04.11 - 13:54 Uhr

Hallo Lanni,
das tut mir sehr leid für dich. Habe gehofft das es bei dir wenigstens alles gut geht. Zumindestens weißt du das es klappen kann auch wenn es jetzt hart ist. Du schaffst es wieder.#liebdrueck
Wünsche dir viel Erfolg beim Arbeit suchen und erhole dich.
GLG trauriges Ferki

Beitrag von defife 05.04.11 - 13:59 Uhr

Hallo!

Sei ganz lieb #liebdrueck

LG Yv

Beitrag von cyberchen 05.04.11 - 14:10 Uhr

Liebe lanni,

es tut mir sehr leid, dass Dein Schwangerschafts-Krimi nun doch nicht mit einem Happy End belohnt wird.

Ich hatte Dir damals schon geschrieben, als Du die Blutungen bekommen hattest, dass Du damit rechnen solltest, dass es evtl. nicht gut ausgeht. Ich hätte lieber nicht recht behalten. Aber ich habe mir damals schon gedacht, dass das ein ganz schlechter Beginn ist und die Blutungen einen Grund haben. Deswegen habe ich auch nicht in den "es wird schon alles gut gehen"-Chor eingestimmt. Manchmal geht es nämlich eben nicht gut. Und ich finde, es ist keiner Frau geholfen, wenn immer wieder mantramäßig wiederholt wird, dass alles rosig ist. Umso tiefer ist der Fall nachher.

Und ich weiß, wovon ich rede. Bei mir haben beide Schwangerschaften ja auch so begonnen und sind mit einer FG geendet.

Ich wünsche Dir, dass Du den Eingriff am Donnerstag gut überstehst und dass Du bald wieder positiv in die Zukunft schauen kanst. Und ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass Du bald wieder schwanger bist und dann alles gut geht.

Alles, alles Gute!

Beitrag von fuxx 05.04.11 - 14:13 Uhr

#liebdrueck
das ist ganz furchtbar, besonders weil ich Deine Geschichte hier auch mitverfolgt habe.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dich gut ablenken und bald wieder positiv der Zukunft ins Auge blicken kannst.
Am Ende wird alles gut, wirst sehen!#klee

Beitrag von anne87g 05.04.11 - 14:52 Uhr

Hallo Lanni!

Ich #liebdrueck dich ganz feste...
Mir fehlen echt die Worte nach dem Krimi der letzten Wochen!
Ach Mensch, ich hatte doch so die Daumen gedrückt und für euch gehofft, das alles gut wird!

Ich wünsch dir viel Kraft in nächster Zeit!

Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder!

Viel Glück bei der Jobsuche!

LG Anne mit #stern fest im #herzlich

Eine #kerze für unsere Krümel

Beitrag von tabeya70 05.04.11 - 15:28 Uhr

Auch von mir eine fassungslose Umarmung #liebdrueck
Ich hab ja auch mitverfolgt und gebangt die letzten Wochen, trotz aller Widrigkeiten kam immer wieder doch noch eine gute Nchricht - so ein gemeines Hin und Her.
Es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Leute in nächster Zeit, dieses Drama erst einmal zu verdauen!
Alles Liebe,
Tabeya

Beitrag von miniplacebo 05.04.11 - 15:29 Uhr

Liebe Lanni!
Es tut mir so leid für Euch. Da fehlen einem die Worte.
#liebdrueck

Nehme Dir die Zeit, die Du brauchst !


Beitrag von karnia 05.04.11 - 15:45 Uhr

Liebe Lanni,

ich habe deine Beiträge bisher immer still mitverfolgt und dir so sehr die Daumen gedrückt. Es tut mir wahnsinnig leid, dass alles ein schlimmes Ende genommen hat.
Ich wünsche dir, dass du dich nun gut erholen kannst, damit du später noch einmal voll durchstarten kannst. #liebdrueck

Dir alles Gute
Karnia

Beitrag von baby23 05.04.11 - 15:51 Uhr

Ach Mensch, lass Dich mal ganz lieb drücken. #liebdrueck
Meine Stimmung ist auch auf dem Tiefpunkt und ich habe seit dem Blastotransfer letzte Woche auch kaum was gemerkt bisher. Ist jetzt unser 3. Frischversuch gewesen. 2 IVF´s und eine Kryo zwischendurch sind gescheitert. Dies jetzt hier war eine ICSI, weil das Spermiogramm kurzfristig sehr schlecht geworden war, ich hatte das auch im Gefühl. Wir Frauen wissen einfach, wenn etwas nicht stimmt. Unsere Männer können das nicht verstehen, aber wenigstens verstehen wir es.
Ich fühle mit Dir und hoffe für uns alle, dass wir bald unsere lang ersehnten Wunsch-#baby´s in den Armen halten dürfen.

Sei ganz lieb gegrüßt und #liebdrueck !

baby23

Beitrag von jaroslava 05.04.11 - 16:17 Uhr

Liebe Lanni,
ich habe Dir eine PN geschrieben. Ich fühle mit dir #heul#kerze

Beitrag von cleopatra30 05.04.11 - 17:08 Uhr

Hallo lanni! :-(

Ich habe soeben deine Nachrichten gelesen und mir fehlen die Worte!! #schock
Das kann doch alles nicht wahr sein!!! :-(
Ich hab mich so sehr gefreut für euch, daß doch noch alles gut gegangen ist, nachdem was ihr alles durchmachen mußtet!!!:-(
Das ist ja echt ganz ganz traurig!!
Es tut mir sehr leid und ich fühle mit dir!! #liebdrueck
Laß den Kopf bitte nicht hängen, lenk dich ab, so gut du kannst und wenn du wieder neue Kraft geschöpft hast, taste dich an den nächsten Versuch!!! Auf das die #sonne bald wieder in deinem Herzen scheinen kann.
Ich zünde eine #kerze an für deine zwei #stern

Ganz liebe Grüße

Beitrag von tritratrullalala 05.04.11 - 18:36 Uhr

Hallo,
das tut mir wirklich leid. Ich hatte zu Beginn der Geschichte zur eher nicht so optimistischen Fraktion gehört, weil es mir ähnlich ergangen ist: erst positiv, dann Wert nicht okay, dann doch wieder im Rahmen, dann schlug doch das Herzchen und dann war es aus. Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht.

Kopf hoch, Mut hoch.

Alles Gute,
Trulli

Beitrag von gothic- 05.04.11 - 18:36 Uhr

ohnein.das tut mir sehr leid #liebdrueck.

ich versteh diese ganze FG sache nicht.warum lässt der körper und die natur es erst zu,und nimmt einem dann alles wieder weg?

lg und alles gute

Beitrag von lotta34 05.04.11 - 18:54 Uhr

Hallo,
habe Deine Beiträge mitverfolgt und daß es nun doch noch so enden mußte, tut mir wahnsinnig leid für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße, ich drück Dich
Lotta

Beitrag von schneckerl76 05.04.11 - 19:45 Uhr

Liebe Lanni!

Was ich genau schreiben soll, ich weiß es nicht, mir fehlen die Worte!

Ich habe Deine Geschichte mitverfolgt und mich so über das positiv gefreut und jetzt les ich heute das!

Es tut mir unendlich Leid für Euch!!!

Zwei #kerze#kerze für Deine beiden #stern#stern

Lass Dich #liebdrueck

Alles alles Gute!!!

Schnecki

Beitrag von kaniola 05.04.11 - 20:20 Uhr

Liebe Lanni!
Auch ich hab Deine Geschichte verfolgt und bin entsetzt, so schlechte Nachrichten von Dir zu lesen...
#liebdrueck#liebdrueck
#kerze#kerze für Deine #stern#stern

Hab leider im Dezember ähnliches erlebt und kann allzu gut nachvollziehen, wie Du Dich jetzt fühlst:-(#schmoll
Da fehlen einem leider die Worte...

Alles Gute
Kaniola

Beitrag von 2tesich 05.04.11 - 20:36 Uhr

liebe lanni,
es tut mir so leid was du jetzt erleben musst.
habe deine geschichte die ganze zeit verfolgt und mich so für dich gefreut wie dann scheinbar alles gut war... weiss nicht was ich sagen soll.
ich wünsch dir viel kraft für donnerstag und die kommende zeit, viel glück bei der jobsuche und alles liebe für dich!
lg #blume

Beitrag von cwallace 05.04.11 - 20:42 Uhr

Liebe Lanni!

Ich finde keine Worte, die Dich trösten würden... #liebdrueck

Ich sende Dir wahnsinnig viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass die Hoffnung und Zuversicht irgendwann wieder einkehren wird!

#liebdrueck#herzlich

  • 1
  • 2