Der Hund und die Jogginhose...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von ringelsocke88 05.04.11 - 13:14 Uhr

Meine kleine Maus (Rehpinscher-Chihuahua-Mischling) hat eine super süße Macke :-D

Wenn ich zuhause bin und Richtung Bad laufe, springt sie fix aus dem Körbchen. Sobald ich mich dann auf die Toilette setze, zieht sie wie besessen meine Jogginhose runter, hüpft rein, rollt sich dort zusammen und bleibt solange liegen bis sie hört, dass ich das Toilettenpapier abreisse!!

#rofl das Einzige Lebewesen der Welt, dass sich drüber freut, wenn meine Sitzung länger dauert und dann auch noch gerne mit mir im Bad bleibt :-D

Schade, dass diese Nummer zu peinlich für einen Partylacher ist #rofl

Beitrag von seinelady 05.04.11 - 13:16 Uhr

sieht bestimmt hammer aus#rofl

Beitrag von maddi2704 05.04.11 - 13:17 Uhr

#rofl#rofl

Oh man,das stell ich mir gerade Bildlich vor *nur ohne Geruch* #rofl

Beitrag von ringelsocke88 05.04.11 - 13:20 Uhr

Jaaa :-D ich bin regelrecht traurig, dass ich das niemandem zeigen kann #rofl

Beitrag von amy-lou 05.04.11 - 13:36 Uhr

LooooL ja das kenn ich vom Chihuahua meiner Mutter.
Ist doch aber auch supi das Du ihr so spontan ein Nest baust #rofl

Beitrag von ringelsocke88 05.04.11 - 14:38 Uhr

Solange sie mir da keine Welpen reinwirft :-D

Beitrag von k_a_t_z_z 06.04.11 - 00:07 Uhr



Damit bist Du nicht allein - es gibt solche Videos auf yout...!



LG, katzz