Icsi-Punktion frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von honey-29 05.04.11 - 13:17 Uhr

Hallo Ihr lieben

ich wollt gerne wissen wie lange ihr stimmulieren musstet und mit welchem Medi?

und vor allem würde ich gerne von euch wissen an welchem Zt ihr Punktion hattet?

Ich nehme Gonal F 900-450 und nun noch 300 ab morgen mit je 150ie, das heisst ich spritze heut den 9 Tag und bin heute an Zt10.
Folis heute : 7x ca 12mm und 1 mit ca 18mm

Punktion für Mo geplant an ZT 16-kommt mir bissle spät vor#kratz

was meint ihr dazu

danke für eure antworten-lg#winke

Beitrag von peo 05.04.11 - 13:50 Uhr

hallo honey kann dich beruhigen bei mir pu am freim oder auch mo. da bin ich dann schon ueber 20zt. das ist halt von frau zu frau unterschiedlich bei mir auch alles gut entwickelt nur mit der groesse lassen follis auf sich warten dosis seit freitag auf 225IE. erhoeht worden morgen dritter us u hoffe dann gibt es das GO fuer pu am freitag bin ungeduldig aber lass meinem koerper die zeit die er brauch.;-)
sind ja gleich auf u lesen uns bestimmt in der ws wieder viel glueck dir alles liebe tanja

Beitrag von honey-29 05.04.11 - 13:54 Uhr

ok,das hört sich ja gut an.

wünsche dir alles gute für die Pu.

meine FA sagt Montag PU und die Kiwu sagt Freitag PU?#kratz was denn nun#kratz
Fr oder Mo???????

eigentlich arbeiten die 2 sehr gut Hand in Hand und nun warte ich auf Rückruf der Kiwu mit denn Infos und Starschuss.

Beitrag von peo 05.04.11 - 14:21 Uhr

das wuensch ich dir auch eine erfolgreiche pu u baldigen einzug unsrer kruemel drueck uns die daumen.
alles liebe tanja