Welche Windeln ........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von arwenfey 05.04.11 - 13:18 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal fragen welche Windeln ihr benutzt und ob ihr zufrieden seid.

Benutze Pampers Baby Dry........

Danke für eure Antworten.


Lg und einen schönen Tag....... J

Beitrag von cucina3 05.04.11 - 13:21 Uhr

Pampers New Baby Gr. 1
Hat bis jetzt alles dichtgehalten.
Das rechtfertigt den Preis.

Beitrag von wuestenblume86 05.04.11 - 13:42 Uhr

pampers baby dry 2 #ole die new baby 2 und die babylove sind auch nicht schlecht

Beitrag von bilbo2007 05.04.11 - 13:43 Uhr

also ich benutze für unter tags derzeit die Babylove Windeln von DM und Nachts trägt die Maus immer ne Pampers.
Da ich sie unter Tags ja ca. alle 3 bis 4 Stunden wickle, denke ich, dass es die Babylove auch tun, die sind billiger und haben ausserdem a bissl was verbessert. Die haben jetzt einen höher geschnittenen Rücken, was die Pampers jetzt nicht haben.
Aber an Saugkraft geht nix über die Pampers, deshalb benutze ich sie überwiegend auch Nachts.

Beitrag von munre 05.04.11 - 13:47 Uhr

Huhu,

also tagsüber hat unsere Maus die Windeln vom Aldi am Popo und Nachts die Pampers Active dry

Beitrag von ellalein 05.04.11 - 13:47 Uhr

Tagsüber Pampers Active Fit 4+,für die Nacht Pampers Baby Dry 4+.

Beitrag von tosse10 05.04.11 - 13:56 Uhr

Hallo,

Pampers (wahlweise Baby dry oder Active fit in der aktuellen Größe). Der Große bekommt jetzt easy up´s, da er das Töpfchen grad entdeckt #freu

LG

Beitrag von heaven_leigh 05.04.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

wir hatten am Anfang die Pampers, die gab es im KH sehr günstig für Wöchnerinnen (112 St. für 10 €).
Jetzt nehmen wir die B-Ware aus dem Babymobil, das kommt einmal im Monat. Da kosten 132 Stück dann 13,20€ und ich bin zufrieden damit.

Denn selbst wenn mal was an der Windel vorbeigeht (und das ist bei der Pampers auch ein oder zweimal vorgekommen), ist es bei dem Preis nicht so tragisch...

LG Heaven mit Johan #verliebt

Beitrag von sweetelchen 05.04.11 - 14:26 Uhr

Ich benutze die von Pampers new baby 1 und ab und zu 2.
Ich bin sehr zufrieden obwohl der kleinen einmal in der Nacht ihre Kacka bis zum Rücken ging.. #zitter

Beitrag von danii84 05.04.11 - 15:11 Uhr

Hallo tagsüber benutzen wir die Babydream von Rossmann und nachts die Pampers Baby Dry. AN die Pampers kommt finde ich auch keine andere Marke ran

Beitrag von akki84 05.04.11 - 20:03 Uhr

Hey! #winke

Also, Joris kriegt tagsüber die Vibelle mini von Aldi an und nachts die Pampers Baby Dry Gr. 2.

GLG Antje mit Joris(20.01.2011):-)

Beitrag von arwenfey 06.04.11 - 19:52 Uhr

Vielen lieben Dank für eure vielen Antworten.

Probiere jetzt mal tagsüber die Windeln vom Aldi in Gr. 4 und nachts weiter baby Dry

Lg und einen schönen Abend:-)#winke