HILFE: Zahlenbuch Arbeitsheft Klasse 4

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von sarahandrea 05.04.11 - 13:20 Uhr

Hallo, steh grad voll auf´m Schlauch#klatsch: Wer kann uns helfen:

S.40 Nr. 4 hat meine Tochter zwar das Ergebnis, also wie alt die Kinder sind, aber gibt es da auch eine Rechnung?

S.40 Nr. 5 verstehen wir komplett nicht!!

DANKE für Eure Hilfe!!#danke

Beitrag von bambolina 05.04.11 - 13:34 Uhr

Da nicht alle Schulen auch die gleichen Bücher haben, wäre es vielleicht ganz sinnvoll, die Aufgaben zu schreiben und nicht die Seitenzahlen ;-)

Beitrag von tinamaria32 05.04.11 - 14:16 Uhr

Wie heisst den das BUCH?

LG TINA

Beitrag von bambolina 05.04.11 - 21:35 Uhr

Genau, das was ich meinte.
Mein Sohn geht auch in die 4. aber dieses Buch haben wir nciht.

Wenn du die Lösung sucht und dir Antworten erhoffst, solltest du schon die Aufgabenstellung posten.

Beitrag von meringue 06.04.11 - 09:23 Uhr

Herrje#kratz,

So war ich noch nie involviert in die Hausaufgaben meiner Kinder. Wenn ich keinen Rat geben kann, geht das Kind eben mit Lösungsansätzen in die Schule. Noch nie hat sich ein Lehrer beschwert.

Die Schulempfehlungen sind doch schon raus, bleib gelassen!#tasse