ET-3 zurück vom FA :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisdrea24 05.04.11 - 13:21 Uhr

Hallo Mamis,
war gerade beim FA.
Mein Mumu ist jetzt auf 2 cm (Ende letzter Woche o,5cm), der GBH ist verstrichen und der Kopf tief im Becken. Die WEhen fehlen halt noch.
Er hat eine Eipollösung durchgeführt. Wollte die eigetnlich nicht, weil hier jeder sagt die tut so weh. Es hat so gemacht wie Regelschmerzen, aber nicht weh getan. Denk die Wehen werden schlimmer.
Vielleicht kommt sie ja heute noch..
ANDREA

Beitrag von linzerschnitte 05.04.11 - 13:25 Uhr

Hallo Andrea!#winke

Toller Befund! Jetzt kanns ja wirklich nicht mehr lange dauern! :-) Und ich hab schon von vielen gelesen, die eine Eipollösung bekommen haben und in der Nacht ist es dann losgegangen! :-)

Drück dir die Daumen dass du nicht mehr allzu lange auf deine Süße warten musst! *daumendrück*

Lg,
Melli mit Noah (KS-1)#verliebt

Beitrag von chrisdrea24 05.04.11 - 13:28 Uhr

Oh Gott, ich hab Angst.... Muß jetzt noch schnell putzen und Auto saugen und was weiß ich....
Dir für morgen alles Gute. Vielleicht entbinden wir ja gleichzeitig.

Beitrag von chrisdrea24 05.04.11 - 13:30 Uhr

...und eigentlich habe ich heute Nacht keine Zeit zum entbinden.... Hab keinen für meine Große und will sie so ungern aufwecken.

Beitrag von linzerschnitte 05.04.11 - 13:35 Uhr

*hahahaha* Na dann musst du die Nacht noch die Beine zusammenzwicken, damit sie sich noch bis morgen Zeit lässt! #rofl

Auf alle Fälle wünsch ich dir eine tolle und schnelle Geburt! #klee

Beitrag von schwino2802 05.04.11 - 13:26 Uhr

Dann Drücke ich dir mal ganz fest die Daumen , damit du nicht mehr so lange warten musst .

LG melly 32 ssw

Beitrag von erdbeerschnittchen 05.04.11 - 14:29 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen das es klappt.
Ich lasse mir morgen auch eine Eipollösung machen-vorausgesetzt meine FÄ macht da mit.:-p

Wie gesagt,ich drück die Daumen.

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen ET-10