glückskurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi-strolch 05.04.11 - 13:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942763/575027

hier meine glückskurve

ich habe cht jeden tag 5 tage vorher immer negativ getestet mit oone step und dann mit abend pipi mit nen schlecker 10 ner positiv am 23

lg#winke

Beitrag von mellovestraumoga 05.04.11 - 13:37 Uhr

Huhu,

erstmal alles alles gute !!!

das lässt mich echt hoffen, ich habe diesen zyklus 8 test von one step verballert, allerdings war der erste 3 tage nach dem auslösen auch negativ ( kann ja eigentlich gar nicht sein, ich wollt wissen wie lang das HCG vom Predalon, nachweisbar ist und habe just for fun gestestet). alle 8 waren sowas von negativ.
hier mal meine kurve, gut durch utrogest kann sich die mens ja verschieben, aber gut die hoffnung stirbt zuletzt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943248/574286

Lg und eine tolle kugelzeit

Beitrag von susi-strolch 05.04.11 - 13:48 Uhr

also wenn die mens morgen net kommt würd ich mal nen anderen 10 er holen wie gesagt bei mir sind jetz erst gestern die one steps 10er wohlgemerkt angeschlagen. ist ja wohl ein witz oder????????

Beitrag von mellovestraumoga 05.04.11 - 15:16 Uhr

ich werde morgen bei meinem FA anrufen, wenn noch nix in sicht ist. er meinte wenn ich mehr als 2 tage überfällig bin soll ich mich melden.
entweder si ekommen dann bis ich einen termin habe oder ich muss so oder so hin. verschobener ES kann ja nicht sein, wissen ja durchs auslösen und anschließender US kontrolle wann er war. entweder schwanger oder das ausbleiben muss abgeklärt werden.
mache mich jetzt mit tests nicht mehr verrückt, hilft ja nix und geld verpulvern kann ich noch genug wenns geklappt hat :-)