was hat sie nur

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von banana198719 05.04.11 - 13:31 Uhr

huhu

Meine Maus hat jetzt schon vorne 2 Schneidezähne, die jetzt auch fast komplett draußen sind

Seit gestern ist sie echt unausstehlich und "hängt mir am Rockzipfel" alles was ich mache um sie zu bespaßen hält nur kurz...selbst autofahren hilft nicht mehr wirklich um sie zu beruhigen.... Im Schlaf schreit sie manchmal auf oder wimmert...

Was meint ihr, ob sich da schon die nächsten Zähnchen ankündigen? Was könnte es sonst sein?
Sie wird am 8. April 7 monate

Beitrag von blueangel2010 05.04.11 - 14:07 Uhr

könnte gut möglich sein...haste ma osanit oder dentinox sowie kühlbeissringe ausprobiert?

lg

Beitrag von banana198719 05.04.11 - 17:43 Uhr

ja das tut ihtr ganz gut, zahnfleisch is au bissl rot... werd aber nochmal morgen die KIÄ fragen haben morgen eh termin...