Bin jetz erst mal 2 Wochen zu hause

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasemauserl 05.04.11 - 13:39 Uhr

Hallo mädls
Hab ja gestern bereits gepostet das es mir seit paar Tagen gar nicht gut geht wegen sehr starker Übelkeit und Schwindel.
War gestern beim FA mit dem Würmchen ist alles in ordnung das #herzlich hat diesmal auch geschlagen#verliebt
Aber meine FA meinte das ich wegen meiner starken übelkeit und Gewichtsabnahme erst mal für 2 Wochen zu Hause bleiben sollte um kein risiko einzugehen und auch damit ich wieder etwas auf die Beine komme.
Wem ging's oder geht's genauso ??

Hab es auch gestern meinen Kolleginnen und Vorgesetzten gesagt wollte nicht rum lügen obwohl ich's erst in der 12. Woche sagen wollte.

Sorry fürs #bla

Beitrag von hibbelhibbel 05.04.11 - 13:48 Uhr

wie weit bist denn schon?
Klar, bleib zu Hause & ruh´sich schön aus....

Beitrag von hasemauserl 05.04.11 - 13:52 Uhr

Bin ab morgen in der 7. Woche bis Freitag gings mir gut aber seitdem ohje wollte erst nicht gleich Beim FA anrufen da ja irgendwie die Übelkeit dazu gehört aber jetz bin ich froh das ich's gemacht hab

Beitrag von nikki23w 05.04.11 - 13:48 Uhr

hallo

Mir geht es ganauso. Mir war seit gestern Nachmittag schlecht und der Kreislauf ist in den Keller gerutscht.Abends habe ich mich dann übergeben. Bin denn heute früh zum FA und der hat mich erstmal bis nächste Woche Mittwoch krank geschrieben und mir Zäpfchen verschrieben.

Heute geht es mir wieder etwas besser.

Mein FA meinte noch: um so döller die Übelkeit desto höher ist das Schwangerschaftshormon.

Ich kenn das eigentlich überhaupt nicht. Bei meiner ersten SS ging es mir so gut.

Lg Nikki morgen in der 10ten Woche