mal was zum lachen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 05.04.11 - 13:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie ich vielleicht schonmal erwähnt habe, meine schwester ist hebamme. mein stiefsohn ist in der 6 klasse einey gymnasiums und hat im moment sexualkunde auf dem lehrplan stehen.
Meine schwester hat sich also bereit erklärt einen tag in den biounterricht zu gehen und rede und antwort zu stehen.
einen babybauch hat sie gebastelt, dami die kids mal wissen wie "unlustig" so ein bauch ist, eine plazenta hat sie mitgenommen und einen schwangerschafttest ....
ein mädel fragte ob sie den wohl mal in wasser tauchen könnte, mein schwester sagte ihr klar, aber passieren wird nix. gesagt getan, das wasser der schule wurde getestet.
Unser große schrie auf einmal : anja, anja guck mal der wird rosa, ist es dann ein mädchen ? #klatsch meine schwester hat dem wasserkran dann zur schwangerschaft gratuliert und die mädchen gewahnt von dem wasser noch etwas zu trinken ....

#winke

Beitrag von kampfpingu87 05.04.11 - 13:45 Uhr

Wie süüüüüüüüüüß!!!#rofl

na die Qualität des SST spricht ja schon für sich, oder???

Beitrag von honeybunny71 05.04.11 - 13:49 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kleinehexe74 05.04.11 - 13:46 Uhr

#rofl

Beitrag von teilzeitmama 05.04.11 - 13:46 Uhr

So lustig wie es auch klingt,
find ich das Ergebnis eher dramatisch...

Wer weiß,was sich in diesem Wasser befindet und den Kindern schaden könnte...



Aber trotzdem danke für die eigentlich lustig klingende Geschichte;-)

Beitrag von mellovestraumoga 05.04.11 - 13:48 Uhr

Es war keine 2. linie zu sehen auch die kontrolllinie erschien nicht, doch wenn die flüssigkeit durch den test läuft verfärbt sich doch das testfeld. diese rosafärbung meinte er ...
also test war ok und wasser ist auch nicht besorgnisserregend

Beitrag von ringelsocke88 05.04.11 - 14:41 Uhr

#rofl


Und demnächst beim Dr. Sommerteam:

"Liebes Dr. Sommerteam, ich habe heute ein Glas Wasser getrunken. Nun habe ich Angst, dass ich schwanger sein könnte..."

#rofl