Wie viel nehmen die Kleinen um den ET herum noch zu?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mella08 05.04.11 - 13:47 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen, wie viel die Kleinen jetzt täglich noch zunehmen kurz vor und nach ET??

Lg Melanie

Beitrag von linzerschnitte 05.04.11 - 13:54 Uhr

Hallo Melanie!

Laut meinem Fa so um die 200g pro Woche!

Lg und eine schöne und baldige Geburt! :-)

Melli mit Noah (KS-1)#verliebt

Beitrag von unicorn1984 05.04.11 - 15:22 Uhr

Ich weiß nur das meine Motte bei 39+0 auf 2600g geschätzt wurde und bei der Geburt 41+0 3640g hatte :D