Einnistungsschmerz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja263 05.04.11 - 13:48 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke,

bin normalerweise im KiWu-Forum unterwegs und ganz schön ab hibbeln...#zitter

Ich bin heute ES+5 und habe einen ungewöhnlichen Druck im linken Unterleib. Es sticht auch ab und zu und beim Sitzen ist es sehr unangenehm.

Wer von Euch hatte denn den sog. Einnistungsschmerz und wie machte der sich bei Euch bemerkbar?

Vielen lieben Dank.#danke

Lg Anja#blume

Beitrag von nadine1013 05.04.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

hatte ich damals bei meiner Tochter so etwa an ES+7. Es war nur ein kurzer heftiger Stich im Unterleib, musste mich richtig zusammenkrümmen. War aber nach ein paar Sekunden vorbei.

LG, Nadine

Beitrag von erdbeerschnittchen 05.04.11 - 14:10 Uhr

Hallo,

glaubst du echt das das Ei bei ES+5 so einen Schmerz verursacht?
Tut mir leid,aber ich denke du solltest mal auf Klo gehen.Bei ES + 5 kann sich sowieso nicht einnisten wenn ja wie im allgemeinen bekannt ist das Ei schon mindestens 7 Tage zum durchwandern braucht.

LG

Beitrag von diekleene581 05.04.11 - 14:13 Uhr

Also das ist so nicht ganz richtig. Das Ei braucht 3 Tagen um durch die EL zu wandern und bleibt dann noch so 2-3 Tage in der GM um sich den richtigen Platz zu suchen. Ab ca. ES+5/6 findet dann der Beginn der Einnistung statt. Ob man jetzt dabei was empfindet oder nicht mag dahin gestellt sein. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das so etwas kleines einen Schmerz verursachen kann, aber auch ich hatte in dem Monat als ich schwanger wurde an Es+6 einen heftigen Schmerz im UL.... wer weiß ob das nicht die Einnistung war.

#winke

Beitrag von sephora 05.04.11 - 14:42 Uhr

Ich habe die Einnistung bei meiner letzten SS gespürt. Ungefähr 6-7 Tage nach ES. Fühlte sich ähnlich an, als würde die mens bald kommen. Einen Abend lang Unterleibsziehen, da war ich mir irgendwie sicher, dass es geklappt hat. sowas habe ich normalerweise nicht.