Ab wann kann ich testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy500 05.04.11 - 13:51 Uhr

Hallo:-)
Ich Versuch mich ganz kurz zu halten:-)
Hatte Anfang Februar eine fg mit As. Nach fünf Wochen kam die mens, einen Tag danach haben wir geherzelt. Seit dem spannt es täglich mal mehr mal weniger in der Brust, ein ziehen in der leiste hab ich auch. Seit heute morgen muss ich ständig pullern:-) und mein Mann sagte heut früh zu mir " du bist doch schwanger" hmmm?? Kann das denn schon so schnell geklappt haben?! Ab wann kann ich testen?? Geherzelt haben wir vor neun Tagen...

Beitrag von ninchen.1981 05.04.11 - 13:59 Uhr

Hallo,

blicke nicht so richtig durch.... #kratz

Ihr habt einen Tag nach Beginn der Mens geherzelt oder habe ich das missverstanden?

Welcher Zyklustag ist denn heute?

Liebe Grüße