Unbedingt lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mfa1205 05.04.11 - 13:52 Uhr

hallo an alle,
habe ja von meinen Fa zur Periodeneinleitung Chlormadinon 2mg fem bekommen. So habe sie dann auch bekommen. Das ist jetzt ca. 1 woche her seitdem sie geendet hat.

Nun war ich gerade auf dem Klo( Sorry) und sehe da ich blute wieder.

Was kann das nur sein?

Ich habe Angst.... Bitte helft mir

Beitrag von stoffel0809 05.04.11 - 14:04 Uhr

Sind das nur SB oder richtige Blutungen?

Beitrag von mfa1205 05.04.11 - 14:09 Uhr

Kann ich nicht so genau sagen. Aber ich glaube eher SB. Bis jetzt zumindestens noch.

Beitrag von stoffel0809 05.04.11 - 14:11 Uhr

Hm, kann ne Ovulationsblutung sein... kann auch ne Kontaktblutung sein... kann auch von ner GKS sein... das kann sovieles sein... vielleicht auch nur was total harmloses.... hast du mal gefragt beim FA ob es vom Medikament kommen kann?

Beitrag von mfa1205 05.04.11 - 14:18 Uhr

Und was sol ich jetzt machen? Nein habe ich noch nicht. Ist ja erst seit eben.. Und mein FA hat gerade Pause.

Beitrag von stoffel0809 05.04.11 - 14:20 Uhr

Ich würde beim FA anrufen... ob es am Medikament liegt... es gibt auch Frauen, die haben als ab und an mal ne SB und das heisst auch nicht immer gleich was schlimmes!

Beitrag von mfa1205 05.04.11 - 14:22 Uhr

Gut- Werde das mal machen- Danke für deine Hilfe....

Beitrag von stoffel0809 05.04.11 - 14:29 Uhr

#winke