Meine Hose geht kaum noch zu - wo kauft ihr eure Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuccino. 05.04.11 - 13:53 Uhr

Hi ihr Lieben,
oh Schreck, ich bin erst in der 8ten Woche, doch seit heut früh geht meine Arbeitsjeans kaum noch zu :-( kann das denn sein? Oder habe ich mich so verformt. Ich habe schon immer einen kleinen Speckbauch und auch Hüftgold gehabt, daher kann ich es nicht eindeutig sagen/sehen :-(

Wo kauft ihr denn eure Hosen? Ich bin Arzthelferin und brauche eine weiße Jeans. Habe gerade schon bei Otto geschaut, ist aber nix oder ber nicht bezahlbar. Ebenso bei Esprit.

Da mir auch noch so schlecht ist seit dem Wochenende und die Hose arg drückt, habe ich nun den obersten Knopf auf. Auch blöd.....

#herzlich eure gerad ein bisschen verzweifelte cappuccino.

Beitrag von saruh 05.04.11 - 13:53 Uhr

C & A......

Beitrag von ida-calotta 05.04.11 - 13:54 Uhr

Hallo!

Ich hatte Anfangs auch erst den Knopf auf, dann ein Gummiband noch durchgezogen. Schau doch mal bei C&A und Bon Prix im Onlineshop.

LG Ida

Beitrag von erbse2011 05.04.11 - 13:55 Uhr

gugg ma bei c und a oder auch h und m :-) da gibs auch weise hosen, da hab ich auch eine geholt. weis zwar nciht ob du stoff oder jeanshosen tragen musst /darfst. :-)

Beitrag von carochrist 05.04.11 - 14:00 Uhr

kann durchaus sein, ich konnte meine normalen Hosen ab der 10. Woche nicht mehr anziehen.

Ich habe meine bei H&M gekauft, aber auch C&A hat schöne Hosen zu normalen Preisen.

Beitrag von ladyna79 05.04.11 - 14:04 Uhr

Bei H&M gibt es gerade weisse Umstandshosen... zumindest hier in Prag, aber eigentlich haben die in Tschechien und Deutschland immer die gleiche Kollektion... geh mal gucken ;-)

Beitrag von sunnyside24 05.04.11 - 14:06 Uhr

Vielleicht hilft ja Anfangs noch so ein Einsatz für die Jeans:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Wickelkinder/MANDUCA-Belly-Belt-combo-kit.html?listtype=search&searchparam=bellybelt
oder auch noch ein Bauchband in weiss?
Ansonsten gibts ganz nette Sachen bei C&A oder Bonprix, die sind auch recht günstig im Vergleich zu den Sachen von Otto (mamal., bellybutton usw.)

Beitrag von rosenengel 05.04.11 - 14:06 Uhr

Ich habe bei H&M mir zwei Jeans Umstandshosen gekauft.Ich muß sie jetzt auch schon tragen sonst wäre es nicht bequem.

LG

Beitrag von blapps 05.04.11 - 14:12 Uhr

H&M ....die sind super...

Beitrag von flugtier 05.04.11 - 14:21 Uhr

mir passen die Hosen von H&M und C&A nie - auch "unschwanger nicht". Umstandshosen habe ich von Mamalicious und Baby Walz.
;-)

Und als schnelle Hilfe: offen lassen und mit zopfgummi behelfen - weißes Bauchband drüber.

Beitrag von sephora 05.04.11 - 14:22 Uhr

Schau doch mal bei ebay...da findet man schon öfters schöne Sachen. H&M sind ansonsten mein Favorit.

Beitrag von wunschbaby2011 05.04.11 - 14:25 Uhr

Hallo, ich hab mir eine Jeans und eine Art Yogahose von Bellybutton gekauft. Und mit den 2 Hosen bin ich super durch die Schwangerschaft gekommen.Ich hab mir nur von Bellybutton was gekauft, noch 2 Kleider und eine Strickjacke.Man braucht definitiv nicht so viel Umstandsmode, wie man erstmal glaubt, haben zu müssen.Viel Spaß beim Shoppen. #winke. Wunschbaby2011 Et-3

Beitrag von mama0801 05.04.11 - 14:32 Uhr

Hallo!

Bellybutton, Esprit ( onlineshop ) und H&M.

Viele Grüße

Beitrag von cappuccino. 05.04.11 - 14:48 Uhr

Lieben Dank für eure vielen Antworten #kuss
Ich brauche jetzt erstmal nur eine weiße Arbeitsjeans und ein T-Shirt. Der Rest dann später nach der 12ten Woche...

Beitrag von anika1812 05.04.11 - 15:46 Uhr

Hi....

Ich habe meine Umstandsmode bei H&M gekauft...Ob es da aber auch ne weiße gibt kann ich nicht genau sagen....

lg Anika 34+6

Beitrag von jenny8388 07.04.11 - 04:21 Uhr

H&M ;-)