Meine Hose geht kaum noch zu - wo kauft ihr eure Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuccino. 05.04.11 - 13:53 Uhr

Hi ihr Lieben,
oh Schreck, ich bin erst in der 8ten Woche, doch seit heut früh geht meine Arbeitsjeans kaum noch zu :-( kann das denn sein? Oder habe ich mich so verformt. Ich habe schon immer einen kleinen Speckbauch und auch Hüftgold gehabt, daher kann ich es nicht eindeutig sagen/sehen :-(

Wo kauft ihr denn eure Hosen? Ich bin Arzthelferin und brauche eine weiße Jeans. Habe gerade schon bei Otto geschaut, ist aber nix oder ber nicht bezahlbar. Ebenso bei Esprit.

Da mir auch noch so schlecht ist seit dem Wochenende und die Hose arg drückt, habe ich nun den obersten Knopf auf. Auch blöd.....

#herzlich eure gerad ein bisschen verzweifelte cappuccino.

Beitrag von saruh 05.04.11 - 13:53 Uhr

C & A......

Beitrag von ida-calotta 05.04.11 - 13:54 Uhr

Hallo!

Ich hatte Anfangs auch erst den Knopf auf, dann ein Gummiband noch durchgezogen. Schau doch mal bei C&A und Bon Prix im Onlineshop.

LG Ida

Beitrag von erbse2011 05.04.11 - 13:55 Uhr

gugg ma bei c und a oder auch h und m :-) da gibs auch weise hosen, da hab ich auch eine geholt. weis zwar nciht ob du stoff oder jeanshosen tragen musst /darfst. :-)

Beitrag von carochrist 05.04.11 - 14:00 Uhr

kann durchaus sein, ich konnte meine normalen Hosen ab der 10. Woche nicht mehr anziehen.

Ich habe meine bei H&M gekauft, aber auch C&A hat schöne Hosen zu normalen Preisen.

Beitrag von ladyna79 05.04.11 - 14:04 Uhr