erfahrungen online shop smits westelaken?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von superstar01 05.04.11 - 14:05 Uhr

hat da schon einmal jemand bestellt???

Beitrag von olli-herdmann 07.04.11 - 13:13 Uhr

Habe Dienstag einfach mal ganz mutig einen Croozer Kid for 1 bestellt. War ein verlockendes Angebot und ich habs einfach gewagt. Werde mich in den nächsten Tagen wieder melden wie es gelaufen ist.

Beitrag von olli-herdmann 11.04.11 - 13:04 Uhr

Habe gute Erfahrungen mit smits westelaken gemacht. Lieferung hat keine Woche gedauert (trotz Eurovorabüberweisung). Habe den Croozer in einwandfreien Zustand erhalten. Aufbau war Kinderleicht. Sehr netter Kontakt (auch auf Deutsch) mit Hrn Smits. Würde ich wieder machen nur nächstes mal Sonnenschutz und Fußmatte gleich mit bestellen.