ZB-RUNDE bis 15 Uhr - also her die Blätter!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 05.04.11 - 14:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben Hibellinchen,

bei Interesse. Mein ZB ist in VK - kann man noch nicht viel erkennen ;-)!

So, nun zeigt mal her und ich hoffe, ich kann weiterhelfen :-)!

#torte#tasse

Nici

Beitrag von sabi88 05.04.11 - 14:13 Uhr

Juhu
Ich drück dir aufjedenfall schon mal die Daumen :)

naja bei mir sieht man auch nicht viel :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/576188

Viele liebe Grüße

Beitrag von nicita11 05.04.11 - 14:17 Uhr

Hey,

sag mal, wo und um welche Uhrzeit misst du BT? Deine Kurve ist sehr unruhig und hattest du so eine lange SB???

Dein ES könnte ZT20/21 gewesen sein, aber nur unter Vorbehalt - sicher bin ich mir nicht wirklich. Es kommt jetzt darauf an, wie deine BT in den nächsten Tagen sich verhält!

LG

Beitrag von 20carinchen04 05.04.11 - 14:20 Uhr

Huhu

Wurdest du schon auf GKS untersucht?
Du hattest häufig SB, was nicht so gesund aussieht....

Denke, du hattest am 3.4. deinen ES.#klee

LG

Beitrag von alena18 05.04.11 - 14:13 Uhr

hallo! da bin ich doch mal sofort dabei :-)
muss zu meim zb sagen, dass mein zyklus schon am 03.03 angefangen hat (ich da aber noch nix gemessen hab)

#danke alena

Beitrag von alena18 05.04.11 - 14:14 Uhr

ach ja und noch mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563527/576053

Beitrag von nicita11 05.04.11 - 14:27 Uhr

Hey,

ui, das ist ja ne herausforderung. laut urbia hattest du deinen es zt 20, aber dein zk hat sich ungemein nach hinten verlagert. hast du immer solch zk-schwankungen?
was mich auch irritiert, ist der rapide anstieg nach dem es und der rasante fall - könnte auf eine GKS hindeuten.
Wenn dein ZK´s immer so sind, dann würde ich das beim FA abklären lassen...

viel #klee

Beitrag von stoffel0809 05.04.11 - 14:14 Uhr

Hi Nicita,

drücke dir die Daumen das dein ES bald kommt!!!

Hier mein ZB... ich hoffe die Bienchen sitzen gut und das es diesmal geklappt hat!!!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87462,nummer=5

Beitrag von nicita11 05.04.11 - 14:32 Uhr

ich drück die #pro. dein es war zt 12 - bienchen sitzen sehr gut! jetzt heißt es abwarten!

viel #klee

Beitrag von annie2907 05.04.11 - 14:14 Uhr

Hallo!

Dann drücke ich mal die Daumen das es bei dir klappt!

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/685884/575928

LG Tanja

Beitrag von nicita11 05.04.11 - 14:34 Uhr

Hey,

dein es war zt 17, bienchen sitzen perfekt - alles prima bisher - wünsche dir ganz viel #klee

nici

Beitrag von jujo79 05.04.11 - 14:16 Uhr

Nee, da kann man wirklich noch nicht viel erkennen...
Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/577063

Wie du siehst ging gestern die Tempi richtig hoch, lag wohl aber doch am Durchfall. Und der Test war auch negativ.
Habe heute immer wieder ein Mensgefühl und nicht mehr allzu große Hoffnungen wenn nicht sogar keine, buhuuuuu :-(.
Grüße JUJO

Beitrag von 20carinchen04 05.04.11 - 14:23 Uhr

Hallöchen,

wie gehts dir denn?
Wie ich sehe, darfst du wieder mithibbeln!#huepf

Du hast nicht dein ZB drinne.;-)

LG

Beitrag von jujo79 05.04.11 - 14:27 Uhr

Oh, peinlich, hatte mir das ZB vorhin angeguckt.
Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/574627

Laut Bluttest ist alles ok, aber genaue Werte hat die FÄ mir nicht gesagt. Sie meinte, wir sollten jetzt einfach mal sehen, wie die nächsten Zyklen werden. Denn in diesem Zyklus hatte ich die blöden Schmier- und Zwischenblutungen nicht, mal wieder typisch.
Ich denke, wenn ich in 2 Monate immer noch nicht ss bin, werde ich auf jeden Fall nochmal hingehen. Länger warten halte ich auch nicht aus!
Du hast ja noch etwas Zeit bis zum Hibbeln, genieß die Zeit ;-).
Grüße JUJO

Beitrag von 20carinchen04 05.04.11 - 14:33 Uhr

Huhu

Das passiert mir auch manchmal...#klatsch

Dein ZB sah echt gut aus, aber der Fall von heute deutet nun wohl auf Mens hin.#schmoll Na ja, auf in den nächsten ÜZ!#huepf Der wird sicher super! Und Üben macht ja auch Spaß.:-p
Schön, dass alles gut ist... Wird schon werden!
Hatte letzten Zyklus auch in der 2. Hälfte 3 oder 4 Mal SB, diesen noch nichts. Denke, das kam noch vom Abort. Meine Tempi war auch extrem hoch.#klatsch Fiel dann kurz vor der Mens um 0,4°.#schock Nun bin ich wieder "normal" und mein Körper scheint sich erholt zu haben...

Ja, ich hab noch bis zum WE. Vermute am 9.4. meinen ES.#huepf
Danach werd ich wohl noch 1,5 Wochen locker bleiben.#cool

#winke

Beitrag von jujo79 05.04.11 - 14:39 Uhr

Mich nervt es, dass meine Blätter meistens erstmal sehr gut aussehen und dann der blöde Absturz kommt. Dann doch lieber schon früher keine hoge Tempi, damit man sich gar nicht erst Hoffnungen machen.
Stimmt zwar, dass das Üben auch Spaß macht, aber nicht immer dann, wenn der ES ist ;-).
Ja, der Körper braucht nach einer Fg anscheinend etwas, aber bei mir könnte es sich jetzt ruhig mal eingerenkt haben...
Na, dann einen fröhlichen ES bzw. fröhliche Tage davor ;-). Und wirklich noch 1,5 Wochen locker bleiben!
Grüße JUJO

Beitrag von 20carinchen04 05.04.11 - 14:43 Uhr

Meine Tempi ging letzten Monat gar net hoch... #klatsch Da wusst ich auch, dass es nichts wird.. Nun starten wir in den 1. ÜZ nach Abort und ich bin guter Dinge und sehr entspannt.#huepf

Hatte meine Mens nun etwas stärker und nun ist alles wieder bestens. Daher denk ich, ist alles bereit. Aber jeder scheint da anders zu sein...

Ich bemühe mich... :-p
Wir fahren über Ostern nach Italien - genau um NMT, so dass ich gut abgelenkt bin.#huepf Werde somit auch erst danach testen, sollte die Mens nicht dort kommen.:-[;-)

LG und #pro

Beitrag von jujo79 05.04.11 - 14:25 Uhr

Oh, äh, war gar nicht mein ZB ;-).
Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/574627

Grüße JUJO

Beitrag von nicita11 05.04.11 - 14:36 Uhr

huhu,

oh, das sieht sehr nach mens aus, sorry #liebdrueck...

Aber abgerechnet wird immer erst dann, wenn der #drache auch da ist und bis dahin puste ich drück dir fest die #pro!

Beitrag von 20carinchen04 05.04.11 - 14:18 Uhr

Hallöchen #liebdrueck

Dein ZB hab ich ja schon bewertet... Dauert noch paar Tage bis ES,
aber die bekommen wir gemeinsam sicher locker rum.#huepf
Morgen ist Mittwoch, dann ist die Woche schon fast wieder vorbei.#cool

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360
Denke, am 9. kommt mein ES.*yippi*

LG

Beitrag von nicita11 05.04.11 - 14:44 Uhr

Huhu #liebdrueck

wir #huepf gemeinsam zum ES #rofl -das ist gut - das machen wir! Dein ZB ist super ruhig, wie immer halt ;-)!

Beitrag von bonabona 05.04.11 - 14:22 Uhr

Wünsche dir viel Glück in diesem Zyklus, noch bist du am Anfang

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/575590

Was denkst du? Kann ich hoffen???

LG

Beitrag von nicita11 05.04.11 - 14:46 Uhr

Na das ist doch ne schöne BT! Klar kannst du hoffen. es war zt 16 - bienchen sitzen perfekt , also #pro und viel #klee

Beitrag von bonabona 05.04.11 - 14:52 Uhr

Ich weiss es ist peinlich aber was ist ein BT, im Lexikon steht Bluttest!!!!!

Beitrag von nicita11 05.04.11 - 14:58 Uhr

BT=Basaltemperatur!!!

Kein Problem #liebdrueck

  • 1
  • 2