wie hoch ist die warscheinlichkeit????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunshine149 05.04.11 - 14:13 Uhr

Hallöchen,

alles irgendwie kompliziert zu erklären....also: ich hatte die Stillpille genommen, wurde dann da ich nun nicht mehr gestillt habe auf eine normale Pille umgestellt...es hatte sich alles etwas verschoben( hatte meine Mens in der mitte der 28 Tage Pille nehmen) nun dann 7 Tage Pause...allerdings sind aus 7 Tage 11 Tage geworden....und jetzt hab ich ein bisschen die befürchtung schwanger zu sein, denn eigentlich hätte ich so am WE meine Mens bekommen müssen, nehme alledings noch meine Pille. Am Sonntag der SS-Test war negativ...allerdings war der SS test bei meinem 1. Kind auch erst negativ....

....was denkt ihr, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein???

LG Lin mit Klein Lara 21Mon. #baby

Beitrag von 19katharina90 05.04.11 - 14:16 Uhr

also wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast wäre die Wahrscheinlichkeit relativ gering schwanger zu sein ...

aber 100% ist eben nichts im Leben
#winke

Beitrag von erdbeerschnittchen 05.04.11 - 14:20 Uhr

50/50

Lg#blume

Beitrag von unicorn1984 05.04.11 - 15:06 Uhr

Hab von der Stillpille da die mich echt irre gemacht hat auf einmal Mens dann ne Woche wieder ruhe dann wieder Mens dann nach 4 Wochen keine Mens etc. spielchen gemacht hat schnell auf Normale Pille umgestiegen. 2 Jahre genommen, einen Zyklus dann ohne Eisprung gehabt und im zweiten Langzeitzyklus wieder schwanger geworden :D

Da du deine Pause so verlängert hast stehen die Chancen eben 50/50. Wann hätte denn deine Mens eintrudeln sollen ?