was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-sunshine123 05.04.11 - 14:21 Uhr

Hallo
was meint ihr zu meinem ZB denkt ihr dass das gerade mein ES war. ich bin verunsichert weil die Tempi in der "1. ZH" so oft über der CL war #kratz
Im letzten ZK war meine 2. ZH bei 36,8 - 37,0 °C
und wenn das mein ES war meint ihr die Bienchen sitzen gut und wie viel ES+ schätzt ihr bin ich? so viele fragen sorry für das #bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/576065

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen #schwitz

Lg miss-sunshine #winke

Beitrag von nicita11 05.04.11 - 15:20 Uhr

Hey,

Es+4 bist du jetzt! Nicht jeder ZK ist gleich. Du bist doch kein Uhrwerk, was man auf´s 10tel genau stellen kann. Bienchen sitzen gut - jetzt musst du dich gedulden, sorry.

Ich dachte, ich konnte dir vorhin schon deine Unsicherheit nehmen #schmoll!

Es bringt doch auch nichts, wenn du ständig das ZB anstarrst. Davon ändert sich doch die Temp. auch nicht. Man hat halt jeden Monat eine reelle Chance von 25 %, auch wenn alle Faktoren stimmen.

Geduld ist unser aller größter Feind, aber außer abwarten bleibt uns halt nichts anderes übrig.

Es ist alles offen - richtig wird sich es erst kurz vor oder am NMT zeigen. Erst dann ist die Temp. ausschlaggebend!!! Bisher ist der Anstieg nur ein Zeichen, dass ein ES stattgefunden hat, mehr leider nicht!

#liebdrueck

Beitrag von miss-sunshine123 05.04.11 - 15:51 Uhr

Danke schön für deine Antwort
ich hatte den Beitrag vorhin geschrieben bevor ich deine ZB runde gesehen hatte #hicks
aber ich bin jetzt beruhigt das das ZB gut bzw. normal aussieht :-) jetzt heißt es nur noch noch abwarten :-p

Lg miss-sunshine #winke

Beitrag von nicita11 05.04.11 - 16:01 Uhr

Alles prima!!!

#pro#pro#pro