Wo gibt's gute Mützen für den Sommer?!mit Krempe etc:-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marika333 05.04.11 - 14:21 Uhr

...ich finde nix in Friedas Grösse.

Hat H&M was passendes für "kleine"Köpfchen?
Sie soll ja eh im Schatten bleiben,aber manchmal muss man sie ja zum Trösten oä hochnehmen und dann hätte ich schon gerne ein Mützchen was sie schützt#winke

lg
m

Beitrag von lintu 05.04.11 - 14:27 Uhr

Hi,

ich bin bei Baby Walz fündig geworden.

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Muetzen-Co/Muetzen/group/91/product/2204193/L/0/Muetze-mit-UV-Schutz-50.a833.0.html

LG Lintu

Beitrag von ellalein 05.04.11 - 14:29 Uhr

Hab jetzt zwei im Spielemaxx gekauft,weil ich auch nirgends was passendes fand,die sind beide mit so einem Cappy,so ähnlich wie ein Tuch gemacht,von der Firma Sterntaler,allerdings beide ziehmlich teuer gewesen,dafür das es nur Mützen sind.#aerger

Beitrag von mama-von-meleena2010 05.04.11 - 14:40 Uhr

Hallo,

ich suche auch nach solchen Mützchen habe gestern eine bei Ernstings gekauft in größe 50/52 die ist aber viel zu groß wobei geht es bei solchen mützchen eigenztlich nach dem Kopfumfang oder wie ´????

LG Manu

Beitrag von nicdav 05.04.11 - 15:36 Uhr

Hi Manu #winke

Ja bei den Mützen geht es nach Kopfumfang. Also die 50/52 sind dann ab 50cm Umfang.

Lg Nicdav

Beitrag von mj83 05.04.11 - 14:50 Uhr

Ich hab so eine kleine Mütze bei C&A gekauft, aber bei DM gibt es auch kleine Mützen.

Beitrag von maerzschnecke 05.04.11 - 15:46 Uhr

... ich suche auch noch. Emilia hat jetzt KU 40 cm - die meisten Mützen gibt es erst ab 42 +...

Beitrag von wuestenblume86 05.04.11 - 16:10 Uhr

wir haben von steiff eine ganz niedliche mütze das wochenende gekauft #verliebt#pro