Hilfe!!! 23 ZT kurze,einmalige SB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanne2011 05.04.11 - 14:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/576552

Hatte gestern ZT 22 und hatte im Nachtdienst minimale einmalige SB. Nehme Utrogest, kommt da nicht eher die Mens später? Habe immer 28/29 ZT nie anders und nun ist das die Mens? Soll ich Utro absetzen?#kratz

Beitrag von mel23012504 05.04.11 - 14:30 Uhr

hey, könnte ne Einistungsblutung sein, wenn das blut hell rosa ist,. und nur einmalig und kurz war;-) viel glück dein ZB sieht sehr gut aus#klee

Beitrag von susanne2011 05.04.11 - 14:34 Uhr

Ja war nur rosa und ganz wenig. Ist das nicht zu spät, hatte dochES um den 9ZT!?#schein

Beitrag von jule-1976 05.04.11 - 15:09 Uhr

hi, ich hatte bei ES+10/11 hellrosa-braunen Ausfluss... heute bin ich bei NMT+2, will nach der Arbeit testen... viel Glück !!

Beitrag von emily86 05.04.11 - 14:33 Uhr

könnte eine Einnistungsblutung sein!
Utrogest schön weiter nehmen!

viel #klee