Einschlafmelodie/musik

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ira27 05.04.11 - 14:38 Uhr

Halli Hallo,
meine kleine Tochter schläft gern bei Geräuschen wie Staubsauger oder Inhaliergerät (Pariboy) ein, Musik mag sie überhaupt nicht. Hat jemand irgendwelche Gerätegeräusche schonmal aufgenommen? Ich wollte gern nicht die Geräte selbst anmachen, sondern das auf dem CD-Spieler abspielen.
Würde mich über Meinung/Antworten freuen!!!

Beitrag von magnoona 05.04.11 - 14:39 Uhr

;-) ich hab Jakob Geschichten aufgesprochen. Staubsauger o.ä. find ich etwas krass...aber wenn´s hilft, ist alles erlaubt :-)

Beitrag von ira27 05.04.11 - 14:53 Uhr

Ich hab das ja auch gemerkt, als ich gesaugt hatte und danach nach ihr schaute, schlief sie. Meistens ist es das Inhaliergerät, da sie es noch im Bauch hörte, als ihr großer Bruder inhalierte und ich bei ihm saß.

Beitrag von misshancock2010 05.04.11 - 15:49 Uhr

hey #winke

meine maus steht auch nur auf solche geräusche. wir machen jetzt immer das radio an, also keinen sender sondern dieses nervende rauschen zwischen den sendern. findet sie total klasse und schläft dabei gerne :-D

liebe grüße