Sind Pistazien erlaubt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami...2008 05.04.11 - 14:41 Uhr

hu hu

na meine Frage steht bereits oben :-)


vielleicht weiss es jemand von euch?



lg#winke

Beitrag von anyca 05.04.11 - 14:43 Uhr

Wieso sollten die verboten sein?

Beitrag von mami...2008 05.04.11 - 14:47 Uhr



keine Ahnung, na es gibt viele Lebensmittel die in der ss nicht geeignet sind, dachte vielleicht gehören Pistazien auch dazu..... habe nämlich vor sie zu essen #mampf
#winke

Beitrag von chrisdrea24 05.04.11 - 14:49 Uhr

#klatsch

Beitrag von erbse2011 05.04.11 - 14:44 Uhr

also ich wüsste net was daran falsch sein soll ^^ ich ess die auch :-p

Beitrag von chrisdrea24 05.04.11 - 14:46 Uhr

Fragen gibts, die gibt es nicht #kratz #klatsch

Beitrag von himbeerstein 05.04.11 - 15:06 Uhr

ja und ist denn Brot erlaubt??? #freu

Beitrag von chrisdrea24 05.04.11 - 15:08 Uhr

Denk ich jetzt mal nicht, daß man es essen sollte, denn zuviele Körner könnten abführend wirken..... #winke