2 tage vor nmt ganz gelber ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 05.04.11 - 14:43 Uhr

hi

ich bin jetzt 2 tage vor nmt habe heute einen ganz gelben ausfluss#kratz

wer kennt das ich hatte das noch nicht so vorher#kratz

lg #herzlich







http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

Beitrag von sterni1988 05.04.11 - 14:49 Uhr

Bei mir kündigt gelber zs immer die mens an...

aber es gibt auch frauen bei denen das, dass 1. ss-anzeichen war...

also du siehst...es ist wie immer...

KANN für die mens sprechen...KANN aber auch auf eine ss hindeuten ;-)

Beitrag von loli24 05.04.11 - 15:00 Uhr

hi

danke erst mal für die antwort, meine tempi ist ja acuh runtergegangen allso mal schauen waret jetzt bist donnerstag#schein

lg #herzlich

Beitrag von miiaura 05.04.11 - 15:04 Uhr

Habe das auch seit gestern und Do soll NMT sein. Aber ich befürchte, dass sich damit mal wieder meine Mens ankündigt... :-[
LG #winke

Beitrag von amypower 05.04.11 - 18:19 Uhr

jup das ist ein zeichen das die gsh sich abbaut und somit die mens kommt! dein zb sieht auch nach mens aus! Sorry aber sieht alles so aus als wirds ein 2012er baby