Wollt mich nur mal vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s-u-n-r-i-s-e77 05.04.11 - 14:43 Uhr

also ich bin 33 jahre alt oder jung wie man es nimmt. War 5 Jahre lang verheiratet, in diesen 5 Jahren hab ich und mein Ex-Mann 3 1/2 Jahre versucht Kinder zu kriegen. Erfolglos. Dann war ich 3 Jahre lang mehr oder weniger Singele. Seit Ende Januar bin ich mit meinen Freund zusammen. Hab ihm meinen Kinderwunsch mitgeteilt, er hätte auch Kinderwunsch. Augerechnet am 01.04 mach ich meinen Test der positiv war, renne sofort zum Arzt wegen Bestätigung und tatsächlich 5 SSW. Klar keiner wollt es glauben, von der Arbeit erstmal freigestellt, ist zu gefährlich beim Zahnarzt, Ansteckungsgefahr.

Ja und nun die 6 SSW und ich muss sagen mir geht es richtig gut!

Freue mich riesig auf die nächste spannende Zeit!

Beitrag von kleinerracker76 05.04.11 - 14:47 Uhr

Hui... aber ich sage immer: wenn man sich mit dem Partner sicher ist, dann ist es auch egal, wann man heiratet, Kinder bekommt....denn: Eine Garantie gibt es nie... egal wie lange man zusammen ist.

Ich freue mich für Euch! Ist doch supi, wenn es so schnell geklappt hat. Ich bin selbst 34 (bald 35) und werde auch das erste Mal Mami. Hört sich ja immer doof an, aber die Zeit vergeht schnell und man kann in unserem Alter nicht die Zeit mit Warterei vergeuden... grins.

Genieß deine SS... es ist wirklich ganz toll. Ich genieße sie in vollen Zügen!

Ganz herzliche Grüße und herzlich Willkommen bei uns!

kleinerracker 30. SSW

Beitrag von s-u-n-r-i-s-e77 05.04.11 - 14:54 Uhr

Das stimmt!

Vielen Dank!

Beitrag von unicorn1984 05.04.11 - 14:53 Uhr

Wow ging schnell Glückwunsch und alles gute :D Ich erwarte das dritte Kind von ein und demselben Mann :D

Unser erstes hat auch lang auf sich warten lassen, Nr. 2 ging schon schneller und Nr. 3 rasend schnell :D