Witta Pohl

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von blacknickinblue 05.04.11 - 14:52 Uhr

Witta Pohl ist gestern verstorben. Ich werde sie besonders als Mutter Drombusch in Erinnerung behalten und natürlich auch für Ihr soziales Engagement. #kerze

B.

Beitrag von lostie 05.04.11 - 15:09 Uhr

Ich habe sie gern in der Rolle als Hebamme in "Happy Birthday" gesehen.

Woran ist sie denn gestorben, sie war doch noch gar nicht so alt, oder?

LG lostie

Beitrag von ma2004 05.04.11 - 15:12 Uhr

Leukämie

Gruß

Susanne

Beitrag von romance 05.04.11 - 20:03 Uhr

Huhu,

ich kenne noch die Dreharbeiten von Happy Birthday. Ich habe es geliebt, diese Serie.

Da es aus unsere Heimatstadt kommt.;-)

LG Netti
sie war oft hier, in der Stadt unterwegs.

Beitrag von 17876 06.04.11 - 11:41 Uhr

Sie ist an Leukämie gestorben!

Beitrag von schnullertrine 05.04.11 - 15:15 Uhr

Ich wollte gerade meine Emails abrufen, da sah ich die Schlagzeile. Ich bin geschockt und traurig. Sie war eine tolle Schauspielerin, habe sie gerne in der Rolle der Mutter Drombusch gesehen.

#kerze

LG

Beitrag von meckikopf 05.04.11 - 21:45 Uhr

Ja; sehr traurig - und auch von mir eine #kerze! Und auch sie war krank - wie so viele, die früh/er sterben.

So schade; ich mochte sie sehr gerne und habe auch besonders gerne "Die Drombuschs" geguckt, wo sie ja mitgespielt hat

Beitrag von spatzl27 06.04.11 - 11:35 Uhr

Oh heftig #kerze

Ich hatte vor kurzem erst gelesen, dass sie so schwer erkrankt ist.. War das