irgendwie gehts mir heute sch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von flummi1988 05.04.11 - 14:53 Uhr

schon seit 3 Tagen gehts mir nicht so gut, ständig Schwindelanfälle und Kopfschmerzen.
Gestern war ich beim FA, scheint alles soweit okay zu sein, nur das Baby hat zu wenig zugenommen... Sonst alles okay.
Heute bewegt sich der Kleine aber recht wenig und mir ist immer noch schwindelig... Und auch noch übel und hab totale Rückenschmerzen...
Was ist bloss los mit mir? >.<
Mach mir auch Gedanken, weil der Kleine sich nicht so viel bewegt heute...

sry fürs bla bla, aber das musste mal raus.

Beitrag von bobby81 05.04.11 - 15:03 Uhr

Hi,

kannst dich ja im Moment nur auf das verlassen was dein Arzt sagt.
Und wenn du gestern erst da warst, und alles mit ihm besprochen hast macht es auch nicht viel Sinn heute wieder hinzugehen.
Hat er dich ins KH überwiesen um das Gewicht noch mal zu kontrollieren?

Bin heute auch irgendwie nicht gut drauf. Gestern war alles supi heute könnte ich nur heulen. Und schwindelig ist mir auch.

LG