Unsere Prinzessin ist da...und ich sag "bis bald im Baby-Forum!"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dori8383 05.04.11 - 14:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

pünktlich zum Geburtstermin am 03.04 kam unsere Prinzessin Victoria Sophie (nach spontaner Einleitung) mit 53 cm und 3210 gr zur Welt. Wir könnten nicht stolzer sein!!!

Nach nur unfassbaren 5 Presswehen #freu.

Uns geht es gut und ihre Schwester hat auch noch nicht versucht sie wieder rauszuwerfen ;-)

Wünsch euch noch alles alles Gute weiterhin!

Lg
Dori

Beitrag von linzerschnitte 05.04.11 - 14:56 Uhr

Hallo Dori!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zwerg!!!!!!!!!!!!!!!! Darf ich fragen warum plötzlich eingeleitet wurde?

Alles Liebe, genießt die Kennenlernzeit!

Lg,
Melli mit Noah (KS-1)#verliebt

Beitrag von dori8383 05.04.11 - 15:10 Uhr

Danke!

Ich war am Samstag im KH wg. CTG, da meine Plazenta etwas verkalkt war sollte ich zur Kontrolle.
Die hatten dort einen Hinweis in meiner AKte, dass bei mir ein SS-Diabetes-Verdacht bestand wg. dem Zuckerbelastungstest der etwas von der Norm abweichte...und wenn man mal den Verdacht hatte während der SS dann wird dort in dem KH nicht mehr darüber diskutiert und man hat mir die Wahl gegeben gleich da zu bleiben oder am 03.04 ( nächster Tag) also blieb ich sontan da!

Beitrag von sunnyside24 05.04.11 - 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wünsch euch noch eine tolle Kennenlernzeit und vielleicht gibts ja auch noch ein Bild von der Kleinen? Oder ist sie das auf deinem Profilbild?

Beitrag von dori8383 05.04.11 - 15:11 Uhr

Bilder werden die Tage noch beim Fotografen gemacht und dann eingestellt :-D Das Profilbild zicgt mich mit meiner "großen"

Beitrag von desi2906 05.04.11 - 15:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

bis bald #winke

lg desi (ET-16)