Hundeohrhänger wo kaufen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von diana1608 05.04.11 - 14:54 Uhr

Hallo, ich suche für meine Tochter Hunde Ohrhänger, also keine Stecker, sondern die, die runterhängen.
Hab schon im Internet gesucht, aber keinen Shop gefunden, der Ohrhänger anbietet.
Könnt ihr mir vielleicht einen nennen, wo ihr schonmal gekauft habt und es dort so Ohrringe gibt?

LG Diana

Beitrag von superschatz 05.04.11 - 17:59 Uhr

Hallo!

Sorry, ich kann dir nicht helfen, aber ich dachte gerade, du würdest für deinen Hund Ohrringe suchen. #rofl#schock

Hast du mal bei euch in der Stadt geschaut, vielleicht hast Bijou Brigitte so etwas oder auch Christ (ich war verwundert, dort gibts sogar günstige Schmucksachen, aber in zig Varianten mit zig Motiven :-))?

LG
Superschatz

Beitrag von diana1608 05.04.11 - 18:01 Uhr

Hallo, ja sorry, meine Überschrift ist mir wohl nicht so gelungen.
Ich lach mich grad halb kaputt. Mann, was hab ich mir da nur gedacht.

Ich war schon in der Stadt, es gibt zwar zig Geschäfte, aber ich hab diesen Artikel nicht gefunden. Denn die Ohrringe sollen ja auch nicht nur silber sein, sondern mit Farbe verziert sein. Aber ich glaube, ich mach mich morgen nochmals auf den Weg und schau nochmals in Ruhe nach.

LG DIana

Beitrag von superschatz 05.04.11 - 18:04 Uhr

Das habe ich gerade noch gefunden, komme mit der Seite allerdings nicht klar. #hicks

Aber vielleicht weisst du, mit welchen Suchbegriffen du bei ebay dann danach suchen kannst.

http://www.twenga.de/dir-Schmuck,Ohrringe-und-Ohrstecker,Mode-Ohrringe-08479

Finde ich ganz putzig. ;-)

Beitrag von sandi1907 06.04.11 - 16:44 Uhr

Ich dachte auch, wer will da seinem Hund Ohrringe kaufen...hahaha

Beitrag von diana1608 05.04.11 - 18:03 Uhr

Ups, ja sorry, meine Überschrift ist mir wohl nicht so gelungen.
Ich lach mich grad halb kaputt. Mann, was hab ich mir da nur gedacht.

Natürlich suche ich nicht für einen Hund Ohrringe, sondern für meine Tochter Ohrhänger mit einem Hundemotiv. Die Ohrhänger sollten aber auch nicht nur silber sein, sondern schon etwas farbig.

LG DIana