Mamis aus Oberhausen und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von leseratte76 05.04.11 - 14:54 Uhr

Hallo Muttis

Jonah (fast 3), Lea (fast 1 Jahr) und ich (34 Jahre alt) suchen auf diesem Weg neue Kontakte und Spielgefährten.
Wir sind zeitlich recht flexibel, gern unterwegs und würden uns über Verstärkung freuen.
Ob Spielplatz, Zoo oder Kaisergarten..... Wir sind für fast ales zu haben.

Es wäre schön wenn sich jemand angesprochen fühlt.

GLG
Steffi mit Rasselbande

Beitrag von wm-mum 05.04.11 - 15:06 Uhr

Hallo

Wir kommen aus Dinslaken. Ich weiß nicht ob dir das zu weit weg ist?! Aber wir würden uns auch gerne mit euch treffen. Wir sind : ich (noch) 26 und Gabriel auch fast 1 Jahr alt.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

GLG#winke

Beitrag von sienna2311 05.04.11 - 20:59 Uhr

Hallo Steffi, wir kommen aus Essen, Nähe OB. Meine Tochter wird im Juli 3. Wir sind auch oft im Kaisergarten, meistens leider alleine. Würde mich freuen von Dir zu lesen.

Liebe Grüße

Daniela

Beitrag von strolch78 05.04.11 - 22:29 Uhr

Huhu!

würden uns freuen, wenn Du Dich meldest, ich (32) und Fiona (2 Jahre) lernen gerne neue Spielfreunde kennen und sind auch oft im kaisergaeten unterwegs!

LG

Beitrag von julijana1412 06.04.11 - 12:49 Uhr

hallo ich bin jahrgang 83 und mama von einem mädchen (bald7)und nem jungen der 5ist!wir sind bei jeder gelegenheit unterwegs und oft auch im kaisergarten da das nur kurz entfernt von uns ist!wohnen ja in buschhausen.wenn du lust hast melde dich!;-)

Beitrag von liara65 06.04.11 - 18:15 Uhr

Hallo!
Ich bin (noch) 30 und meine Tochter ist 8 Monate alt. Auch wir sind "auf der Suche" nach netten Kontakten :-)

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!
Liebe Grüße

Beitrag von orchi-dee 06.04.11 - 19:17 Uhr

Huhu

ich bin vom Jahr 1982 und Mama von 3 kids.Bin für fast jeden Spass zu haben und komme aus Dinslaken.
Wenn du magst kannst du dich melden wir beissen nicht.

glg
dee#winke

Beitrag von oberhausen 17.04.11 - 22:05 Uhr

Hallo Steffi,

wir kommen auch aus Oberhausen (aus dem sogenannten Dreistädte-Eck im Bereich der Mellinghofer Str.) Unser Sohnemann Marvin ist auch fast 3 Jahre. Wir würden uns über neue Spielkammeraden freuen. Falls Ihr Interesse habt, dann melden Euch einfach. Würden uns freuen.

Viele Grüße,
Amy :-)