12+0 juhuuuuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von silksbest 05.04.11 - 14:54 Uhr

Hi Mädels,

ich bin total happy. War letzten Mittwoch beim FA und mit meinem Bauchbewohner ist alles in Ordnung. So weit wie jetzt war ich noch nie. Ich freue mich riesig und glaube daran, dass alles gut wird. Die erste Hürde habe ich geschafft.

Euch noch einen schönen Tag. #klee
LG Silke

Beitrag von kruemelchenmonster 05.04.11 - 14:57 Uhr

Huhu

Das ist schön zu Lesen das alles in Ordnung ist. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut geht ud wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße ...

Beitrag von a.kaletha 05.04.11 - 15:03 Uhr

#herzlichen Glückwünsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir!

Glaub fest daran dass alles gut wird! Ich selber bin nach 2 FG's in der 32. ssw und kann es kaum erwarten meinen Kleinen in den Armen zu halten! #verliebt

LG und alles Liebe!

Beitrag von ronjaa 05.04.11 - 15:11 Uhr

Das freut mich für Dich!!!!

wie schon gesagt: Alles wird gut!

schönen Tag!