Bitte um Hilfe !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 05.04.11 - 14:55 Uhr

Hallo,

ich bin total verunsichert wegen meines ZB ´s.
Eine Userin hat mir geschrieben, daß mein ES nicht da war wo ich ihn vermerkt hatte ( 27./28.3.) sondern beim 2. Anstieg sagt sie.
Ich weiß aber, daß mein ES an diesem Tag wie ich eingetragen hab, weil
mein MuMu war weich und offen, ZS spinnbar, meinen MS hatte ich auch.
Ich bin ES+9, meine Bienchen sitzen 2 Tage vor ES und 1 Tag danach.
Sollte ich wirklich,auch laut Euren Aussagen zu meinem ZB auch die von der Userin sein, kann dann das Bienchen 4 Tage vor ES auch gereicht haben. #bitte dringend um Eure Hilfe, da ich jetzt total durch den Wind bin.#dankeschön

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Lg Jutta

Beitrag von xmimix 05.04.11 - 14:58 Uhr

Dein ES war da, wo Urbia ihn anzeigt. Denke ich auch. Da war doch auch dein ZS super... Wie kommt sie darauf, dass der später war? #kratz Bei 4 Tagen wird es natürlich schon knapp, aber nichts ist unmöglich ;-)

Beitrag von panterle 05.04.11 - 15:02 Uhr

das sehe ich genauso, wieso soll er später gewesen sein ? da wo er vermutet wurde, hatte ich absolut keine spinnbaren ZS MuMu war zu und geschlossen.
#danke Dir für Deine Antwort.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von mamamuc 05.04.11 - 16:35 Uhr

wenn Du die Tempiwerte vor Deinem angeblichen Eisprung nicht alle runtergesetzt hättest, dann sieht es so aus, als wär da gar kein Eisprung gewesen....Vielleicht war er ja auch die letzten Tage oder kommt noch...mach Dich doch nicht so verrückt, Dein Zyklusblatt ändert an der Tatsache schwanger oder nicht sowieso nichts.

viel glück

Beitrag von panterle 05.04.11 - 16:40 Uhr

oh nein, noch so eine die sagt, mein ES war nicht da wie eingetragen.
Das ist doch echt zum Haare raufen, jeder sagt etwas anderes, die eine Dein ES war beim 2. Anstieg, Du sagst, da war gar keiner. Was kommt jetzt als nächstes ? Für mich ist der Zyklus somit gelaufen#heul#schmoll.
Dann meß ich eben und führe intern mein ZB ohne Eure Kommis weiter.

trotzdem lieben Dank für Eure Antworten#liebdrueck

Lg Jutta#herzlich