Stimmen die Balken so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeball81 05.04.11 - 14:55 Uhr

Hallo zusammen!

Was meint ihr, wenn ihr euch mal mein ZB anseht? Glaubt ihr, dass die Balken so stimmen? Oder wann meint ihr war der ES ganz genau? Sitzen die Bienchen dafür gut?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939697/576762

Danke schon mal im Vorraus!

Beitrag von sternchen-nico 05.04.11 - 15:06 Uhr

bienchen sitzen gut ich drück dir de daumen

Beitrag von zweiunddreissig-32 05.04.11 - 15:07 Uhr

Ich würde sagen, am 15. oder 16. ZT hattest du den ES. Bienchen passen so!
Drück dir die Daumen!

Beitrag von xmimix 05.04.11 - 15:09 Uhr

Würde sagen, dein ES war am ZT 15. VOn daher sitzen sie Balken 2 Tage zu weit hinten.

Beitrag von schneeball81 05.04.11 - 15:19 Uhr

Okay, dann gehe ich jetzt mal von ZT 15/16 aus und schau mal was passiert. :-)

Danke Euch!#blume

Beitrag von canelle 05.04.11 - 15:29 Uhr

ich würde sagen, dass du am 16. eher am 17. deinen ES hattest.

die bienchen sitzen aber trotzdem gut.

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 16:03 Uhr

schließ mich an!

16 oder 17 würde ich auch sagen, in anbetracht des letzten pos. Ovus