schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikra77 05.04.11 - 14:56 Uhr

hallo ihr lieben, ich habe eben einen test von ebay gemacht der positiv ausgefallen ist, sind diese tests zuverlässig??

Beitrag von bluena 05.04.11 - 15:01 Uhr

Hey
bei mir waren die test von ebay immer richtig(zwar leider negativ aber richtig)
ich würd sagen der zeigt eher falsch negativ als falsch positiv?!
mach zur sicherheit noch nen test aus der apotheke und geh zum FA.

liebe grüße :-)

Beitrag von zweiunddreissig-32 05.04.11 - 15:05 Uhr

Wie weit bist du denn und wie genau heisst der Test? (sollte auf der Folienpackung stehen).

Beitrag von nikra77 05.04.11 - 15:28 Uhr

müsste es+14 oder 15 sein...ganz genau weiss ich es nicht..
hatte letzte woche schon mal getestet und die waren negativ. ist nur ein gaaanz leichter aber sichtbarer 2 ter strich zu sehen
die tests heissen david pregnacy test..

Beitrag von nikra77 05.04.11 - 15:30 Uhr

einen test aus der apotheke bringt mir meine schwägerin nachher mit, dann machen mein freund und ich den test zusammen....hibbel!!!