An alle jungen Mütter aus Landsberg am Lech

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von happyane 05.04.11 - 14:57 Uhr

Hallo liebe Muttis aus Landsberg am Lech,

wir ziehen im Sommer nach Landsberg.Da wir dort noch niemanden kennen, würden wir uns über Anschluss freuen.Ich bin 32 Jahre und habe zwei nette Töchter 2 und 4 jahre.Vielleicht gibt es ja noch jemanden in der selben Situation und sucht ebenfalls Anschluss.Meldet euch doch.Ich würde mich sehr freuen....
Viele Grüße Ariane mit Louisa und Nina

Beitrag von konstantina79 12.05.12 - 21:16 Uhr

Hallo!
Dein Beitrag ist zwar schon bissi älter, aber ich schreib Dir trotzdem mal! Wir, mein Mann, meine zwei Kinder 3 1/2 und 1 und ich sind auch letztes Jahr nach LL gezogen. Suche auch noch nette Mamis hier. Ich bin 32 und komm eigentlich aus München. Meld dich doch einfach mal. Würd mich freun!
Lg Tina

Beitrag von happyane 13.05.12 - 09:27 Uhr

Hallo Tina,
ich glaube mein Beitrag müßte jetzt genau 1 Jahr her sein.Lustig,dass nach so langer Zeit noch jemand antwortet.Freut mich sehr!In welche Gegend von Landsberg seid ihr denn hingezogen?Direkt in Landsberg oder im Landkreis?Wer weiß, vielleicht wohnen wir ganz in der Nähe und wissen es gar nicht.Ich habe schon Antworten bekommen und es hat sich rausgestellt, dass sie 3 Häuser weiter wohnen.
LG Ariane

Beitrag von konstantina79 14.05.12 - 22:28 Uhr

Hi hi!

Ja, echt lustig. Dacht, ich schreib einfach mal ;-) Lustig, dass ich so schnell ne Antwort krieg!
Wir wohnen direkt in Landsberg. Ziemlich zentral am englischen Garten. Fast am Lech. Und Ihr?

Wo gehen Deine Kinder in Kindergarten? Meine geht in Landsberg Ost. Seit wann seid Ihr jetzt schon hier? Wir seit letzten Jahr Januar. Leider kenn ich hier noch nicht so viele, aber das wird sich hoffentlich noch ändern...
Freu mich schon wieder auf ne Antwort.

Viele Grüße aus der Nachbarschaft ;-)

Tina G.

Beitrag von happyane 15.05.12 - 06:13 Uhr

Guten Morgen,
also doch fast Nachbarn.Wir wohnen im Neubaugebiet Obere Wiesen.Im südlichsten Teil.Also fast genau gegenüber vom Tierheim.Wir sind dort letzten August eingezogen und fühlen uns dort auch sehr wohl.Meine Kinder gehen beide in Erpfting in den Kindergarten und Louisa geht ab September dann auch in Erpfting in die Schule.
Ihr habt euch aber auch ein schönes Plätzchen ausgesucht.Der englische Garten ist ein schönes Wohngebiet und man is ja gleich in der Stadt.Wir sind ab und zu auf dem Spielplatz der unten am Lech ist, denn der liegt auf dem Weg in die Stadt wenn wir mit dem Radl fahren.
Schad, dass du noch nicht soviele kennengelernt hast.Ich dachte, im englischen Garten sind auch sehr viel junge Familien?Oder durch den Kindergarten?
Vielleicht hast du Lust auf ein Treffen?Was unternehmt ihr denn gerne?
Bis bald

Ariane